Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ich hab mal ne Frage. Ich hab vor kurzem ein Video auf dem Handy eines Freundes gesehen. Da ist eine japanisch aussehende Frau. Die sticht sich mit einer Gabel ins Auge und nimmt dann ein Messer(ganz normales Besteck) zur Hilfe um es raus zu ziehen. Nachdem sie es rausgeriesen hat, nimmt sie es und isst es. Das Video sieht scheiße realistisch aus. An die ganzen Muskeln, den Sehnerv,... wurde auch gedacht. Sie hat nicht einmal geschriehen.

So und nun wollte ich wissen ob ihr das Video auch gesehen habt. Aber die eigentliche Frage ist, ob das Video gefälscht ist. Ich geh mal davon aus, weil sie das Auge viel zu leicht raus ziehen konnte(die ganzen Muskeln reißen nicht so schnell). Außerdem dürfte die Gabel auch garnicht fest drine bleiben, im Auge. Ich hatte schon mal ein Auge in der Hand und hab es mit seziert. Der Glaskörper ist aus einer geleeartigen Masse. Die Gabel würde da im Auge hin und her wandern, ohne auch nur einmal festen Halt zu haben.

Nein ich habe das Video nicht gesehen.
Aber du hast doch nicht ernsthaft ein Menschlichens Auge seziert ?

Nein, dass von einem Schaf. Das ist dem eines Menschen aber extrem ähnlich. Auch von der Größe her. Und ich hab es nicht alleine seziert.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Nein, dass von einem Schaf. Das ist dem eines Menschen aber extrem ähnlich. Auch von der Größe her. Und ich hab es nicht alleine seziert.

Achso ok meine Bio Lehrerin wollte so etwas auch mal machen aber die häfte meiner klasse meinte dass sie das nicht machen wollten naja Rolleyes

Hört sich aber interessant an !

Hmmm das mit den Schmerzen könnte man so erklären das sie vieleicht voll auf drogen war! Weil es hat sich auch so ein Musiker(weiß jetzt nicht den Namen) vor so 2 Jahren ungefähr auch das Auge rausgeschnitten weil der voll auf Craick war. War schon ein etwas bekannter Typ. Aber das mit den Geele kann ich net erklären.

Stimmt, es gibt Betäubungsmittel die so stark sind, dass du dabei keine Schmerzen empfindest.

Das mit dem Glaskörper ist das Hauptargument, auf dem ich meine Aussage stütze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin