Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Zitat:Original von T.j.
JO!!!

PS: Und welche Tierart machts so ähnlich...richtig, unsere nächsten Verwandten, die Affen!

Meinste wirklich, dass Affen so dumm und blöde sind wie einige Menschen auf dieser Erde? Nee...ich finde es sind auch Tiere und handeln auch wie Tiere.
Aber mit dem leichtsinigen Äußerungen von "einfach nur töten" sollten wir vorsichtig sein. Ich weiß, die haben nichts besseres verdient diese Floodbesessenen Geisteskranke. Aber auch die haben nunmal Rechte und haben wohl auch das Recht zu leben. Meiner Meinung nach darf kein Mensch einen anderen töten egal aus welchem Grund. Das gilt auch bei Verurteilungen. Das Recht auf das Leben kann einem durch nichts weggenommen werden.
Ich weiß ihr denkt jetzt: "wieso sollten die Recht auf das Leben haben wenn sie ein anderes quälen und veränden lassen".
Aber so ist das. Man lebt nur einmal.

Zitat:Original von flutjaker
Ja wieso auch zum Psychater das da auch noch geld für ausgegeben wird um solchen zu helfen????? Nein einfach töten! mit jedem menschen dieser sorte ist die Welt ein bischen besser

Sarkasmus? Oder verschrieben?

Ja, Affen betreiben mobbing, prügeln einfach mal so Schwächere... und das wird immer schlimmer, umso ähnlicher sie uns sind.

@Marc: Würde mich freuen, mal ein persönliches Statement von dir zu hören.

Es ist richtig bedauerlich, dass es solche hirnlosen, peversen Vollidioten gibt. Töten in Kriegen oder zur reinen, wirklichen Verteidigung wie z.B. vor diesen Snuff-Deppen ist nicht vermeidbar. Das verstehe ich. Aber einfach so aus "Spaß", das ist echt dass krankeste, was ich je gehört habe. Wie kaltherzig können Menschen überhaupt sein?! Solche sind der letzte Dreck, vom Teufel gesteuert. Und solche, die auch noch Spaß haben, diese Filme zu gucken, sind ebenfalls auf diesem Niveau zu setzen. Ich hab mir mal aus reiner Neugier eine Enthauptung angesehen. Und das war ein großer Fehler. Jedesmal musste ich dran denken. Pahh...
Jeder, der sich solche Gewaltszenen noch nicht angesehen hat, sollte dies auch sein lassen. Einfach absurd ist das...

Zu den Snuff-Typen: Wenns nach mir ginge, müsste jeder dieser Bastarde ebenfalls zu Recht gequält werden. Aber indem wir sie quälen wären wir keinen Deut besser und zurückholen würde es die Opfer auch nicht.

Naja. Da sieht man, wie krank die Welt doch geworden ist. Einfach nur sick!

ich muss mich dem anschließen ich habe mir einmal bis jetzt soein Bild angesehen und das war ja nicht mal ein Video nur ein Bild und das ist echt übel wenn man an nix anderes mehr denken kann als an diese scheisse also wehr jetzt neugierig auf Snuff-Videos geworden ist dem kann ich nur den Rat erteilen:"Lass es einfach sein!"

Warum lassen? Manche, die dieses Video in einem "frühen" Alter sehen, machen diese Scheiße später vielleicht nicht.

Habt ihr außerdem mal drüber nachgedacht, dass das, was die in manchen Videos machen, vielleicht auch ihren Familien angetan wurde unzwar von den Menschen die sie gerade töten.
Ich will euch damit nochmal daran erinnern, was ihr mit den Leuten machen wolltet. Ihr wolltet ihnen genau das gleiche antuhen, wie in den Videos. Seit ihr dann nicht beinahe genauso schlecht?

Und das die Tiere nicht genau das gleiche machen liegt nur daran, dass sie noch nicht klug genug dazu sind. Wie T.j. schon sagte sind die Affen auch schon nah dran so was zu tun. Und wenn sie klüger wären, würden sie es bestimmt auch irgendwann tun.

Naja, teilweise haste schon recht, aber jemand der aus Rache tötet, filmt das bestimmt nicht und ich kann mir nicht vorstellen, was ein Kind oder eine zierliche Frau gemacht haben sollen, dass...naja...

Außerdem, schon mal solche Bilder/Videos gesehen, dass verfolgt einen teilweise Tag und Nacht!

Ja hab ich gesehen und ich hab damit kein Problem. Dies könnte aber auch damit zusammen hängen, dass ich auch gerne Pathologe werden würde.

Es macht aber einen Unterschied, einen Toten zu sehen oder jemanden sterben zu sehen und in seine mit Angst erfüllten Augen zu schauen und seinen Verzweifelten Todeskampf zu betrachten, etc., also ich find's verdammt hart!

Letzten habe ich im tv eine doku über die snuff videos gesehen und da haben sie in einigen schulen umfragen gemacht wobei 12-14 jährige schon so einige von den filmen gesehen haben. auf die frage was sie in denn filmen sahen anwortete ein kleines mädchen:ja,... da wurde z.b. so einem russen der schwanz abgehackt und dann haben sie den typ da rum liegen lassen. Da muss man sich mal vorstellen in was für einer zeit wir leben das 12 jährige so gelassen von mord sprechen das sie sich schon daran gewöhnt haben.Durch die handys verbreitet sich das ganze so schnell das jeder zweite schüler ein snuff video auf seinem handy hat.

Ja, stimmt. In Deutschland, geht's aber auch los! Traurige Welt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin