Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Genau, und zwar die Grafik und der ungefähre Sinn des Spiels. P

Zitat:Original von Romanow
Genau, und zwar die Grafik und der ungefähre Sinn des Spiels. P
Den Sinn des Spiels?? Den weiss man ja schon am ende von H2?!

Ach und nur weil Cortana mit der Stimme von Gravermind spricht?! Sie kan ja auch stimmen imitieren oder?

Mfg MC

Ich meinte damit, dass es um was großes, gefährliches geht. Dass man etwas wichtiges machen muss. Zwinker

Ich hab was neues im Trailer gefunden. Ungefähr dort, als sie "I am your shield" sagt. Ca. 0.54min glaube ich

Das erste Bild sieht für mich bissl nach einem Zeichen aus, das Halo ähnelt.

Beim zweiten Bild siehts aus, als ob Cortana schreit, oder so.

Das könnten alles hinweiße sein. Beim ersten Bild kann ich mir aber nicht vorstellen, was es bedeuten soll.

Um diese "Zeichen" zu verstehen, müssten wir jedes einzelne Bild aus dem Trailer mit dieser Blaufärbung nehmen und vergleichen. Hrmpf

Galub mir, ich habfast den gesamten Trailer nach weiteren Zeichen abgesucht - und keine Gefunden.

Für mich sieht das ziemlich verdächtigt aus.[Bild: k055.gif]

DAS sieht man doch bereits auf den Storyboards... Rolleyes
Wenn ihr genau hinhört könnt ihr den Schrei im Trailer sogar hören.

[Bild: h3_e32006_storyboard02_cortana.jpg]

OK, aber was ist mit dem anderen Bild, was ist das? Könnte doch halo geneint sein, aber das eräbe keinen Sinn.

Keine Ahnung...

Also irgendwie muss ja dieser blau-flatternde Teil im Trailer entstehen. Warscheinlich ist das erste Bild nur ein winzig kleiner Auschnitt davon. Wenn man irgendeinen anderen Ausschnitt nehmen würde, könnte man sich mit ein bisschen Fantasie warscheinlich das McDonalds-"M" vorstellen. Rolleyes

das könnze tatsächlich halo darstellen.wenn ihr mich fragt sieht das aus als würde halo zerstört werden.das würde einen schrei von cortana mehr oder weniger erklären .vielleicht hat sie einen teil von sich dort zurückgelassen um eine aktivierung halos auch anderorts unterbrechen zu können.wenn halo zerstört wird stirbt ein teil von cortana.wenn das kein grund zum schreien ist^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin