Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Ich dachte da auch an Jetpacks.
Zitieren

Das Thema ist alt und wurde in diesem Thread bereits behandelt. Man kann nichts genaues aus dem Computerscreens ziehen. Also warten wir auf neue News von Bungie.
Zitieren

Naja ich finde den trailer gut und auch net so gut weil die könnten mehr zeigen was mich wundert cortana ist bei 2 teil auf den schiff der blutsväter geblieben wie kommt die auf die erde da hat doch ma ende von halo2 noch das ding von den flots mit ihr geredet ich versteh das net ich finde es auch scheissse wenn die es nur für die x-box 360 rusbringen weil dann müssen sich viele die 360 kaufen nur um es zu spielen das ist scheisse aber was sol man machen !! P
Zitieren

Genau deswegen bringen sie Halo 3 für die 360 raus, damit sich mehr Leute die konsole kaufen.
Zitieren

Und dann muss man sich ja auch zusätzlich HDTV kaufen, weil sonst kommt doch die Grafik nicht rüber. Und ich habe auch mal ein Bild von Cortana von Halo 3 gesehen, wo die so verzerrt ist, als wenn die stirbt oder so.
Zitieren

Leute, des sind Helljumper auf dem Bild. Scahut auf das Mittlere von den 3. da ist eindeutig ein visier.

Soldaten mit jetpack
Zitieren

Aber die Körper sehen nicht nach Menschen aus, oder?

Und ehrlich geseagt, sehen auch die Helme für mich nicht nach menschlichen Helmen aus.

Außer du meinst das 2 Bild. Das sind Marines.

P.S.:Nur so zur Info, das sind beides andere Orte (2.Bild und 3-4. Bild)
Zitieren

Die Körper sehen nach Jetpack-Brutes aus. Evtl. ist es aber eine neue Rasse oder Probemodelle, die nicht ins Spiel kommen. Gabs bei Halo 2 auch.
Zitieren

Also der Trailer ist hammer! Ich könnte mir gut vorstellen, das alle Kreuzer etc.. von der High Charity geflohen und auf der Erde, bei der Arche sich wieder gefunden haben!

Habe noch eine Frage:
Ich bin am Buch lesen sprich habs gleich Zwinker also meine Frage ist geht High Charity in die Luft? Ich denke nicht, weil ja sonst das hauptnetzt der Allianz kapput wäre! Was will eine riesen Armee ohne
Hauptsitz?? Ah egal beantwortet mir einfach dei Frage Lol

Mfg Splies
Zitieren

@ M/C

Cortana hat trotz ihres Versprechens die In Amber Clad nicht zerstört.

High Charity ist nun die Heimat des Graveminds und der Flood. Sämtliche Allianzler haben sich gegenseitig getötet oder wurden von der Flood verzehrt.

Wieviel von der Allianzflotte übrig ist ist unbekannt, etwa 400 Schiffe die fliehen konnten wären aber realistisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin