Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Halonatrix@

Was ist es aber sonst wenn es kein Elite ist? ein Brutes?

Lol sehr komisch .. scheisse ! der erste Fehler von Bungie schon im Trailer ?!? Mauer Schimpf

@ elite 19
das würde man sehen ..! Zwinker zumindest die füsse

Stimmt das ist mir garnicht aufgefallen Lol

Aber mann kann auch nicht sagen das es kein Elite ist. Zwinker

Mann kann dazu garnichts sagen weil mann eben nichts seht Zwinker

@ elite19
ja .. vielleicht ist's auch eine unsichtabrer elite .. Zwinker

könnte möglich sein Zwinker

aber denke ich mal nicht weil es im Fahrzeug nicht viel bringt

aber egal Zwinker

Zitat:Original von Blutprinz
@ elite19
ja .. vielleicht ist's auch eine unsichtabrer elite .. Zwinker
Glaub ich nicht. Dann würde die Tarnvorrichtung wie üblich schimmern...
Voll kacke! Wieso hat Bungie das außer Acht gelassen? Zumal: In keiner Banshee sitzt ein Elite. Alle, die man im Trailer sieht, sind führerlos. Stoned

Das war der erste Trailer der von Bungie gezeigt wurde.
Also macht euich jetzt mal nichtt ins Hemd, denn die werden das auch registriert haben Nuts Zwinker

Nochmal zu den MBK’s:

Habt ihr eigentlich am Anfang zugehört?
Johnson sagt, dass die Malta eine von über 300 MBK’s ist.
Also ich weiß ja nicht, wie ihr da auf 200 (is noch ok) oder gar auf 15-20 kommt.
Reach hatte 15 MBK’s.

Also nicht verwechseln Zwinker

@ Halonatrix
schon was von Autopilot gehört ?? D
ne jetzt mal ohne sh*t! in so einer zeit gibt's sicher auch ''schon'' Autopiloten... es könnte auch eine KI am steuer sein ..! Tricky

also natrix willste drauf hinnaus , dass bungie es schnell den trailer geamcht hat, weil...sie noch nicht so weit sind?^^
naja das würde ich meinen da nicht grade viel gezeigt wurde aufm trailer was wir noch net gesehen haben...

aber der trailer bleibt immer noch GEIL^^

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Atlantis
Aja... @Jay/Marc: Scheiss auf Samuel L. Jackson! Cortana wollte so cool werden wie CHUCK NORRIS! Dann fängt sie auch bald mit Roundhouse Kicks an!! Lol
Chuck Norris tauchte im Street Fighter II-Spiel auf, wurde aber von den Beta-Testern entfernt, da er bei jedem Knopf einen Roundhouse Kick machte. Als Norris dann zu diesem Bug befragt wurde antwortete dieser: "Das ist kein Bug." (-_-)

Zitat:Original von Demager
aber da ja die Erde die wiege der Menschheit ist why schicken sie net noch einige trupen oder versuchen so weit wie möglich von der Erde zu fliegen und dort einen neun planeten suchen ^^ für eine neue Militärbasis ?
Denk mal nach. Was ist einfacher? Ein Territorium mit 8 Leuten gegen 8 halten, oder 2 mit jeweils 4 gegen 8... (alte Landgrab-Weisheit) BTW, es sind schon (fast) alle Truppen da. (Cutscene)

-.- ey schon vergessen menschen besser auf boden als im all -.-
da sind die menschen eher im element ...

warte lass mich kurz denken was is schon wieder die malta ? eine raumbasis ? oder ein schiff weiss es net mehr so genau aber du meinst eher das die malta so stark ist wie 200 MBKs von den normalen Raumers...

sonst werd ich aus deinem da net schlau

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin