Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

@ M.O

Nee, kann ich leider nicht, denn je weiter es zum Ende geht, umso mehr Faktoren muss man bedenken.

Was ich mache ist alle vorhandenen Fakten zusammentragen und daraus die logischten Fortsetzungsmöglichkeiten entwickeln. Da das Ende von Halo 2 offen war und dort viele Ideengrundlagen gegeben wurden, ist das ganze so umfangreich und spaßig. Wer am Ende recht hat und ob Bungie uns nicht einen kolossalen Strich durch unsere Möglichkeiten macht (ich sag nur Gravemind in Halo 2) bleibt abzuwarten. D
Zitieren

Ich hätt noch ne Frage und zwar:
(kann durchaus sein dass diese frage schon gestellt und beantwortet worden ist, aber ne kleine Zusammenfassung würd mir auch helfen)

1.Was ist der gravemind?
2.Wieso ist so ein wichtiges "Wesen" auf Halo Delta und nicht auf
einem anderen Halo oder sogar auf der Erde?
3.Wie war das, er konntrolliert den Illuminaten? Kann nicht sein
oder? In H1 will der Illuminat doch halo mit Hilfe der MC
aktivieren. Das würde doch auch den Tot des Graves
bewerkstelligen?
Zitieren

@ ORGINAL Spartaner-117/John

Bei allen Fragen immer erst hier gucken. Ist ne Zusammenfassung. Zwinker

Halo Story - FAQ
Zitieren

Danke Flying Jay, für die Zusammenfassung. Die is gut gemacht.
All meine fragen beantwortet sie aber nicht.
Gibt es dafür keine Antwort oder weis man es nicht?
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Das waren nur 15... und wie sind die 15 dann an den 17 (20-3) SuperMBKs vorbeigekommen?

Aber der Trailer ist geil.
ja frag ich mich auch der prophet hatte schiess is abgehauen und die menschen würden noch hier sein eigentlich aber nun ja^^
aber dann hat ja der MC mit seinen leutz aus 4 personen die raumschiffbassis der ally zerstört dort wo etwa rund 500 allyschiffe waren und das soll so wie ein stich ins herz von der ally sein ? also wie japan mit amerika ^^ Pearlhabor ^^
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Das waren nur 15... und wie sind die 15 dann an den 17 (20-3) SuperMBKs vorbeigekommen?

Bereits das Führungschiff hat es durch den Korridor der 2 zerstörten MACs zur Erde geschafft. Laut Bungie soll die Allianzflotte aber den menschlichen Widerstand zerschmettert haben.

Zitat:Original von ORGINAL Spartaner-117/John
All meine fragen beantwortet sie aber nicht.
Gibt es dafür keine Antwort oder weis man es nicht?

FAQ = Oft gestellte Fragen

Wenn du andere Storyfragen hast, einfach hier stellen. Wie du siehst wird hier rege darüber diskutiert und ich mache ständig Updates im FAQ.
Zitieren

Die Jungens von Bungie werden in Halo 3 schon Aufklärungsarbeit verrichten.
Hoff ich doch mal.
Zitieren

Zitat:Original von AnubiZ
anscheinend habt ihr weder die games halo 1 und 2 noch die bücher 1 bis 3 richtig gelesen bzw gespielt/verfolgt. ihr habt echt mal null ahnung. also... 1.: der master chief ist der letzte der spartaner alle anderen sind in der schlacht um reach umgekommen oder getötet worden. 2.: das gesicht des master chief wird man nicht sehen... kann ich mir zumindest nich wirklich vorstellen... 3.: der master chief und die menschen sind bereits (am ende des 2. teils des games) mit einer alienrasse verbündet... falls ihr es nich mitbekommen haben solltet... 4. und auch das wichtigste: die allianz will die große reise antreten. das halo system wurde nur aus einem grund gebaut: um alle die der flood als wirt dienen können zu vernichten. das heisst alle lebenden organismen... große reise = vernichtung allen lebens. es wird denk ich mal dazu kommen das das halo system aktiviert wir und auch zum einsatz kommen... allerdings glaube ich das cortana und die menschen selber eine große rolle spielen weden... da die menschen selbst die erbauer von halo sind... (menschen = blutsväter).

der 3. teil wird wohl das absolut größte was es gibt... und wenn der film, der 3 teiler kommt werde ich als erster auf der matte stehen.

cu
boah ne lies mal DASS 3. BUCH NOCHMAL GANZ GUT GUT GUT durch dann siehste am shcluss kelly dr. hasley sind weg ... es gibt noch fred, linda, will, kelly und John (MC) sind laut den büchern am leben *sry hab noch nicht alles durchgelesen sry das ich indemfall nix weis ob es schon diskusionen drüber gab usw*


aber ne andere frage was ist eigentlich mit der Rest der Menschheit laut büchern hat die allianz mehrere system einfach hintersich gelassen um einfach schnell zur Erde zu fliegen und die wiege der Menschheit zu vernichten ...
d.h sie haben vielleicht einige UNBEDEUTENDE planeten der Menschen überflogen ich meine ja nur aber was ist mit den restlichen menschen wie is der MC dort hin gekommen er hätte eigentlich auch noch siegen können ? immerhin am schluss von halo 2 kommt ein gespräch des Verteidigungs Commander der Erde und der KI cortana und dem MC^^
Zitieren

Zitat:Original von Demager
aber ne andere frage:
1. was ist eigentlich mit der Rest der Menschheit?
laut büchern hat die allianz mehrere system einfach hintersich gelassen um einfach schnell zur Erde zu fliegen und die wiege der Menschheit zu vernichten ...

2. d.h sie haben vielleicht einige UNBEDEUTENDE planeten der Menschen überflogen?

3. ich meine ja nur aber was ist mit den restlichen menschen?

4. wie is der MC dort hin gekommen?

5. er hätte eigentlich auch noch siegen können?

6. immerhin am schluss von halo 2 kommt ein gespräch des Verteidigungs Commander der Erde und der KI cortana und dem MC^^?

Ich habe mal versucht in deine "Frage" etwas Gliederung einzubringen, da man die ja sonst üüüberhaupt nicht verstehen kann...

1. Ja, auf anderen Planeten (die die Allianz noch nicht vernichtet hat) leben auch noch andere Menschen. Die Allianz ist nämlich nicht direkt zur Erde geflogen um diese zu vernichten, sondern hat sie zufällig gefunden, als sie die Arche gesucht haben. Dies ist auch der Grund dafür, dass sie "nur" mit 15 Großkampfschiffen dort aufgetaucht sind. Die Flotte die Reach zerstört hat, war doppelt so groß. Ursprünglich hat die Allianz vermutet, Reach sei der Heimatplanet der Menschen.

2. Ja.

3. Siehe 1.

4. Wohin?

5. Ja, wenn die anderen verloren hätten. (Was meinst du eigentlich genau?)

6. Nö. Am Ende kommt nur das Gespräch von Gravemind mit Cortana... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Dino Crisis
Was meinst du eigentlich genau?

Ja, das würde mich auch mal interessieren... Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin