Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

Klingt ziemlich nach "laut Gedacht".
Aber angeblich soll Cortana ja im Laufe des Spiels immer wieder mit dem MC Kontakt aufnehmen.

Ich hatte gestern ein gespräch, in diesem ging es auch um Halo 3. Ich glaube, dass Bungie seinem Konzept treu bleibt und es bei einer trillogie belässt. Aber mehrere Argumente lassen mich echt zweifeln: was ist:
-wenn Halo 3 riesigen Umsatz bringt?
-mit den anderen Anlagen? Was sol mit denen geschehen?
-Wie soll das enden? Tausende und abertausende Fans auf der ganzen Welt sind vernart in das game und verrückt danach. Wie kann Bungie dann einfach nach den dritten teil aufhören?
-mit den FANs?

Also, ich bin mir sicher, dass es "hilfeschreie" geben wird, wenn Halo 3 ersteinmal draußen ist und die fans mehr wollen...Kann bungie das geschrei von mehreren Tausend überhören?

Aber jetzt einmal zu einen anderen "Thema": Als Halo 2 rauskam gab es auch diese lustigen "Entwürfe" von eventuellen Covern der games. Diese Cover, welche hauptsächlich von verrückten Fans erstellt wurden brachten viele durcheinander, wie denn nun das Cover von Halo 2 aussieht. bei Halo 3 ist es das selbe. wenn man unter http://www.google.de ein halo 3 Bild sucht, findet man zur zeit zeimlich viele "Coverentwürfe". ich find das total für’n arsch, aber schaut doch mal selbst:

[Bild: 1406t5hr.jpg] [Bild: 15279dt.jpg] [Bild: halo34hn.jpg] [Bild: halo3f9uv.jpg]

alllllso... : 1. cortana spricht auch zum master chief (ihr solltet auch die bücher lesen) 2. zitat: "was soll mit den anderen anlagen passieren..." antwort: ich denke mir das so das halo nich nur ein ring allein ist sondern das alle zusammen gebraucht weden. ok ok... ich weis einer wurde zerstört... möglichkeit: wenn man halo 2 gespielt hat ist man auf diesem zerstörten ring, dieser wird aber langsam wieder aufgebaut... also. so als mölichkeit. 3. mehr als nur 3 teiele? schön wäre es echt. ich mein es gäbe noch so viel. man weis ja wenn man das spiel aufmerksam verfolgt hat... das halo eine waffe ist. ja? und die allianz will "die große reise" an treten... waffe = große reise... weis man ja ... das lustige daran is allerdings das die waffe also halo nich dazu da ist die flood zu zerstören sondern ihre nahrung also mensch und alien. was ist nun wenn die arche die ja auf der erde ist. eine art schutzraum ist. dadurch konnten auch die blutsväter... menschen nachvahren der blutsväter überleben. also das is jetzt mal meine theorie. und ich denk die klingt mal gar nich sooo schlecht. *hust.

danke

@ 0815
das hier haste vergessen Nixda : gib mal im google Halo 3 Exterminated ein .. dann sollte das bild kommen das ich meine ..

fack ,, sorry geht nicht ... aber ich habe ein bild von halo 3 wo unten Exterminated steht .. wenn ich nur wüsste wie ich's hier reintun kann ...

Zitat:Original von MasterStiffe
520 Euro = 800 Franken, wohn auch in der CH D
Ja ich hab am 1.Feb Geburtstag, dann krieg ich Geld für Halo3, ich kaufs mir nämlich 4 mal^^

hää ? wieso denn das ?? oder war das n' koke ??

CH rulez ..!! D

Zitat:Original von AnubiZ
alllllso... : 1. cortana spricht auch zum master chief (ihr solltet auch die bücher lesen) 2. zitat: "was soll mit den anderen anlagen passieren..." antwort: ich denke mir das so das halo nich nur ein ring allein ist sondern das alle zusammen gebraucht weden. ok ok... ich weis einer wurde zerstört... möglichkeit: wenn man halo 2 gespielt hat ist man auf diesem zerstörten ring, dieser wird aber langsam wieder aufgebaut... also. so als mölichkeit. 3. mehr als nur 3 teiele? schön wäre es echt. ich mein es gäbe noch so viel. man weis ja wenn man das spiel aufmerksam verfolgt hat... das halo eine waffe ist. ja? und die allianz will "die große reise" an treten... waffe = große reise... weis man ja ... das lustige daran is allerdings das die waffe also halo nich dazu da ist die flood zu zerstören sondern ihre nahrung also mensch und alien. was ist nun wenn die arche die ja auf der erde ist. eine art schutzraum ist. dadurch konnten auch die blutsväter... menschen nachvahren der blutsväter überleben. also das is jetzt mal meine theorie. und ich denk die klingt mal gar nich sooo schlecht. *hust.

danke
An deiner theorie will ich mal nix bemängeln, aber zu deiner ersten äußerung: du hast das da oben Missverstanden! Wir wissen auch, dass der MC mit Cortana redet...aber es ging hierbei um den trailer von halo 3....ließ dir das da oben einfach nochmal durch! Außerdem haben wir (fast) alle die Bücher gelesen Zwinker
2.: Was genau meinst du bitte mit:

Zitat:wenn man halo 2 gespielt hat ist man auf diesem zerstörten ring, dieser wird aber langsam wieder aufgebaut...
das stimmt nicht! man kommt in Halo 2 auf keinen zerstörten Ring! Oder was willst du mir/uns damit sagen?

Klar man spielt mit dem Gebieter auf dem zerstörten Ring aus dem 1ten Teil .

Zitat:Original von ithron
Was?? Wie kommt ihr auf diese idee??? der erste Halo wurde zerstört! Da gibt es nix mehr, auf dem man spielen kann! Der ist im Arsch! Halo 2 spielt man, wie der name schon verrät auf einer weiteren(einer zweiten) Halo-Anlage!!!! es gibt insgesammt...?7? Anlgaen(weiß net mehr ganz wieviele...). Eine ist bereits zerstört und die zweite wurde in halo 2 unter die Lupe genommen!!!!

Zitat:Original von ithron

Nur so nebenbei, das is die Ketzerstation, die hat nichts mit dem Ring zu tun

Ähmm... ithron und AnubiZ... sagt Mal glaubt ihr eigentlich selbst an das was ihr hier schreibt?!

Spinner

Naja ich will euch ja nicht enttäuschen oder so, aber den Ring aus Teil eins gibt es nicht mehr und den würd es auch nicht mehr geben!

Lol Lol Lol

Ach AnubiZ was hast du vor kurzem in dem anderen Thread gesagt... lass mich kurz nachdenken!
Ach genau... wir haben alle keine Ahnung?!
Ich fürchte du verdrehst hier was...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin