Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

hallo hab ma ne frage an das bungie team
auf dieser seite is ein angeblicher screenshot von halo 3 aufgetaucht:http://www.news0r.com/index.php?p=2608

joa und da wollte ich mal fragen ob das wirklich von halo 3 is Ask

Zitat:Original von Kreschtaker
hallo hab ma ne frage an das bungie team
auf dieser seite is ein angeblicher screenshot von halo 3 aufgetaucht:http://www.news0r.com/index.php?p=2608

joa und da wollte ich mal fragen ob das wirklich von halo 3 is Ask
ja hab ich auch mal gefunden frag mich ob der echt ist^^ das wäre so kacke geil

Nein ist er nicht.
Das Thema hatten wir hier schonmal durchgekaut, allerdings in nem anderen Thread.
Bin jetzt zu faul die Antwort zu suchen, aber ich weiß, dass das eine Montage ist. Zwinker

Hallo alle hab mir mal so durch gelesen was hier so steht,
ein bischen was muss ich jetz aber mal loswerden.
Einen Trailer zu Bemängel der uns zeigen soll das Halo3 kommen wird,das der Chief wie immer Glänzend D aussieht
Das wir uns freuen können Endlich diesen Kampf zu Beenden,
Der schon so lange dauert(seit Reach gefallen ist)Das Der man Im Grünen Anzug wieder kommt
um allen in Den Arsch zu treten.Find ich nicht so toll!
Die Grafik in dem Trailer ist unwichtig weil er nichts über das fertige spiel aussagt wirklich nichts.Lasst mal die leute von Bungie ihre Arbeit machen das wird schon,das Halo3 Traumhaft wird ist jeden Klar und das wird nicht nur an der zweifelos Guten Grafik liegen die im endprodukt zu sehen sein wird sondern an Story,Gameplay,Musik,sound und ehhhmmm hab ich was vergessen.........Ach ja Den Man im Grünen Anzug Natürlich Zwinker
Ich freue mich auf coole Fahrzeuge waffen und alles was das Halo Herz Höerschlagen Lässt.
Oh man hoffentlich gibts Online Koop P

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Blutprinz
Zitat:Original von MasterStiffe
520 Euro = 800 Franken, wohn auch in der CH D
Ja ich hab am 1.Feb Geburtstag, dann krieg ich Geld für Halo3, ich kaufs mir nämlich 4 mal^^

hää ? wieso denn das ?? oder war das n' koke ??

CH rulez ..!! D
Halo3 wird so schnell ausverkauft, dass du nicht mal bis 20 zählen kannst! Und wennde dann mehere HALO Games hast, kannste sie für das doppelte im Ebay verkaufen^^
schlaues bürschchen ... eigentlich gar keine so shclechte idee... ABER .. wenn Halo 3 ausverkauft is werden laufend immer neue bestellt .. dann kannste das mit ebay vergessen ..

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Nein ist er nicht.
Das Thema hatten wir hier schonmal durchgekaut, allerdings in nem anderen Thread.
Bin jetzt zu faul die Antwort zu suchen, aber ich weiß, dass das eine Montage ist. Zwinker

das war doch in dem Thread : Halo3 - erster screenshot ?
da hat irgendwer gesagt dass der hintergrund von Quake 4 sei und die waffe ( mim chief )reingeschnitzelt wurde.. würd ich persönlich auch sagen .!

mal ne frage : bei bungie gibt's ein neues wallpaper von HALO 3 im vordergrund der chief und im hintergrund geröll wrack .. is das das schiff in dem der mc war ?

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Flying Jay
Wer von den Anwesenden hier hat eigentlich eine Xbox360 und wer holt sie sich erst mit/wegen Halo 3?
Ich hole mir die 360 (diese bessere Version) mit Halo 3. Opa

bessere version ??

also ich hol mir die 360 eigentlich hauptsächlich wegen Halo 3 !

So, zur Grafik. Das was wir dort in den Trailer sehen ist In-Game-Grafik und Bungie hält sich Verbesserungen noch offen. Also nicht rummeckern.

bessere version ??
Yo: http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=426

Zitat:Original von Halonatrix
bessere version ??
Yo: http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=426
Geht's denen noch gut? Ich will auch eine neue! Abzocke, nennt man das!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin