Sry Offtopic, aber worauf muss ich bei nem guten HDTV achten?
Son teil gibts schon.
Off Topic > HDTV: Seid Ihr dabei?

musste mal reinschauen ob du was gescheites findest.
Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitat:Original von Saymen
Lieber ein bisschen länger warten und dann ein geiles game haben obwohl es noch 1 Jahr geht.Dann sind die hdtv's sowiso echt billig und die 360 sowiso 
genau meine meinung aber ich weis nicht ob ich des schaffe die xbox 360 ned zu kaufen bis halo3 erscheint

.
das ist ja auch so ne sache denn noch 1 jahr
also leute is doch mal scheiß egal wie die grafik is ausserdem müsst ihr bedenken das der trailer mit sicherheit schon einige zeit fertig war und bungie sich noch gar nicht so ganz mit der grafik der 360 ausgekannt hatte die konnten ja nicht bzw noch nicht wissen bis dato wo sie den trailer gemacht haben was man alles aus der 360 rausholen kann ... so emien meiung dazu weil ich finde den trailer schon geil gemacht vorallem weil es nicht mit renderware grafik gemacht wurden is sondern nur mit der engine die für das game vorgesehen ist also von daher würde ich mal sagen das er verdammt gut gelungen ist ...
und bis 2007 is das ganze mit sichherheit etwas besser ausgereift da gehe ich mal von aus ...
oda wollt ihr mir jetzte erzählen das es bei bungie so ablief, ach ja lute nähste woche is die E3 wollen wir nicht mal eben schnell einen trailer machen für halo 3??? also das finde ich schon etwas merkwürdig wenn die dn trailer mal so in ein zwei wochen gemacht haben weil dann würde ich es verstehen das der trailer nicht so vollkommen wäre also ich setzte es einfach mal so das es daran liegt, das der trailer schon lange vor der 360 oda kurz danach erst entstanden ist ... das sage ich ...
Hey, was geht war lang nicht mehr Online!
alles was nich angenagelt ist ..

Halo 3 wird eh hammer
oh mann , kann's kaum erwarten .. aber man kann die wartezeit ja mit etwas xbox-live oder hao pc und so weiter vertrrödeln .. irgendwann hab ich ja noch geburtstag = viel geld .. weihnachten = viel geld ... dann geh ich den ferien noch arbeiten = viel geld ( etwa 800 franken. is glaub ich etwa 600 euro .. nich ?? )
Ich hab mir mal eben folgendes gedacht:
Wenn Cortana auf der Erde ist, dann muss ja High Charity auch auf der Erde sein.
Wenn HC nicht auf der Erde ist, dann habe ich folgende Frage:
Wie ist Cortana auf die Erde gekommen?
Wie kommt ihr bloß auf die Idee, dass Cortana im Trailer auf der Erde ist...
Labert Corti eigentlich zum MC, also hört er sie? Oder isses nur so für die Zuschauer?