Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 Thread

Naja, ich hätte mir schon einen Trailer gewünscht der zeigt was die Konsole kann. Das was da an Storty gezeigt wurde habe ich schon vor einem Jahr fast genau so im alten HU-Forum niedergeschrieben, basierend auf logischer Schlussfolgerung. Also war das nix Neues.

Ok weil du auch sehr klug bist und das auf Anhieb verstanden hast und hast auch sehr schnell verstanden was Cortana gemeint hat ,aber guck dir doch unser Forum H3story an wie viel von was geschriebn wurde für viele war das nicht so einfach ! Ich bin später auch noch vor Halo3 darauf gekommen aber es gibt auch Leute die sich in Halo nicht so auskennen und bei nicht allen Zwischenzenen zu gehört haben !

Naja, das sagst du als Story-Fanatiker. Es gibt aber eben auch andere Spieler. Und bei denen soll der Trailer erst einmal nur Neugierde wecken. Was denke ich mal auch ganz gut klappt.

Ist ja nur ein erster Teaser-Trailer, ein Appetithappen. Für weiteres technische Firlefanz bleibt bis 2007 noch genügend Zeit, oder? Zwinker

Zitat:Original von Marc
Naja, das sagst du als Story-Fanatiker. Es gibt aber eben auch andere Spieler. Und bei denen soll der Trailer erst einmal nur Neugierde wecken. Was denke ich mal auch ganz gut klappt.

Ist ja nur ein erster Teaser-Trailer, ein Appetithappen. Für weiteres technische Firlefanz bleibt bis 2007 noch genügend Zeit, oder? Zwinker
Ja Marc hat Recht und so wie ich Bungie kenne kann ich mir gut vorstellen das H3 erst 2008 kommt aber mit so einer Präsentation das keiner mehr an H3 zweifeln wird !

Alle die glauben was von der Story verpasst zu haben, können mal in das Halo Story - FAQ schauen. Wenn dann noch Fragen sind, immer raus damit, bzw. erstmal Halo 1 und 2 durchspielen. Zwinker

PS.: Werden nicht diese "anderen Spieler" normalerweise mit Grafik gelockt?
Wer von den Anwesenden hier hat eigentlich eine Xbox360 und wer holt sie sich erst mit/wegen Halo 3?

Zitat:Original von Flying Jay
Wer von den Anwesenden hier hat eigentlich eine Xbox360 und wer holt sie sich erst mit/wegen Halo 3?
Ich hole mir die 360 (diese bessere Version) mit Halo 3. Opa

was ich natürlich ganz geil fand, wahr das ma5b-sturmgewehr!
ja, ich weiss...irrgendjemand hatte es voraus gesagt, aber man brauchte ja auch ne bestätigung oder Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Boah der trailer verspricht ja vieelll!!! Ich spar jetzt nur noch auf die 360 D D D

Gleich Avatar geändert D
<-----

Zitat:Original von ELITE19
Lol mir gieng es genau so als ich das Video gesehen hab wollte ich direckt spielen aber es geht ja nit Cry Cry Cry

Und das noch bis 2007 aushalten das ist schwer sogar verdamt schwer^^ aber umsobesser wirt ja das spiel weil sie mehr zeit haben Zwinker

Ich spiele jetzt auch HALO 2 gleich oder HALO 1^^

So schwer ist das gar nicht, ich spar einfach auf nen HDTV da vergehen die Sorgen weil man andre Dinge im Kopf hat Zwinker

Lieber ein bisschen länger warten und dann ein geiles game haben obwohl es noch 1 Jahr geht.Dann sind die hdtv's sowiso echt billig und die 360 sowiso D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin