Wieso umarmt er ihn dann?
Weil sie glauben, dass sie beide drauf gehen. Und weil sie eingesehen haben, dass es sinnlos wäre noch weiter kämpfen. So gesehen ist es schon eine Information auf den zweiten Teil. Dort freundet er sich mit dem Gebieter an.
Ich habe die auch gesehen.War zwar ganz lustig,ist aber unlogisch.Schliesslich müsste der Seargent doch dan tot sein,oder??Aber in den Büchern und Halo2 lebt er weiter.Die sollte man also nicht allzu ernst nehmen.
Zitat:Original von Flying Jay :"Wie kommen der Master Chief und Sgt. Johnson nach Halo CE zurück zur Erde?
Mit dem Allianz-Menschen-Hybridschiff Gettysburg-Ascendant Justice.
Die genauen Ereignisse stehen im Buch "Halo - Erstschlag" von Eric Nylund. Die Sequenz am Ende von Halo CE auf Legendär, in der Johnson stirbt, hat nichts mit der Handlung zu tun und ist als witziger Bonus zu betrachten."
die besch... augenblicke für mich sind wenn a marin oder mehrere vor meinen augen draufgeht(gehen)
Mir geht das genau so,das find ich auch immer schlimm.
ähm Jungs das ist nur ein Spiel??
beschissenster Moment mit Halo2, wo ich mit meine Ma in den Laden gegangen bin und das gekauft habe.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
mir auch... ich finds einfach scheisse wenn ein UNSC Mitglid draufgeht...
@dzs Pr0GamEr warum war das ein beschiessener moment ? wollte sie es dir damals net kaufen...?
Es ist echt nur ein Spiel, es so ernst zu nehmen und z.b ein schlechtes Gefühl zu kriegen wenn ein UNSC draufgeht find ich echt mal krank
Ein blöder Moment war jedenfalls der Moment, als ich die Kampagne in Halo 1 und Halo 2 schon durch hatte. Weil es ja so schnell ging.