Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment

Zitat:Original von Punker91
ok nen bsschen übertrieben hab ich schon aba ich hab mir ja auch keine stopuhr gestellt. können auch gut 45 min. gewesen sein
Angeben kann man auch auf ne bessere Art Rolleyes


Zitat:Original von Gebieter9
auf jeden fall mein beschissenster moment war als ich in Halo 1, wo Captain Keyes in dieser fetten Flood kugel eingeschlossen war und gestorben ist.

Ja stimmt, das hab ich ganz vergessen. Das war auch sehr traurig Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich hatte meinen beschissensten Moment als ich grad mal wieder Station Kairo auf Legendär durchgespielen wollte, und ich grad den zweiten Hanger geschafft habe und ich noch keinen Checkpoint hatte, kackte meine X-box ab und alles war weg, ich bin fast ausgerastet und hatte dann mindestens mal drei Tage lang kein Bock mehr auf Halo2... Lol
Also das war wirklich ein beschissener Augenblick!! Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich fands sche... als man beim zweiten teil die Tochter von Keys gesehen hat wie sie den Orden für ihren toten Dady genommen hat.
Zitieren

warum ? er kann ihn ja net mehr entggegennehmen

der admiral
Zitieren

Mein beschissenster Moment war, als ich das Level Halo Delta auf legendär spielte. Dort wurde ich gleich nach einem Kontrollpunkt von einem Sniper getroffen. Als ich dann am Kontrollpunkt wieder hingesetzt wurde, starb ich gleich wieder. Der Sniper hat genau in dem Moment geschossen, als ich den Kontrollpunkt erreicht hatte. Voll sche***! Ich durfte das ganze Level nochmal neu anfangen.
Zitieren

Welche Elite hat er denn umarmt, und wann? Ask
Zitieren

Am Ende von Halo 1 wenn man es auf legendär durch gespielt hat, sieht man Johnson wie er mit einer Elite um ein Gewehr streitet. Dann hören sie etwas, schauen sich an und nehmen sich in die Arme. Kurz vor der Explosion sagt er noch: Gut festhalten. Das sieht man aber nur wenn man es auf legendär durchgespielt hat.
Zitieren

Muss man denn das ganze Spiel oder nur das level auf legendär durchgespielt haben?
Zitieren

http://nikon.bungie.org/misc/cutscenes/halo.html

dort findest das Video auf Englisch

der Admiral
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner-104
Muss man denn das ganze Spiel oder nur das level auf legendär durchgespielt haben?
Ne, musst du nicht. Nur das letzte Level. Aber es ist viel schöner wenn man das ganze Spiel auf legendär durchspielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin