Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#81

Am meisten find ich's traurig wenn sie Marines killen, besonders wenn's weiblichen sind. Da will ich einfach nur tote Aliens sehen. Baller

Aber am besch.... ist es, wenn ich für den Tod eines Marines verantwortlich bin. Cry Traurig
Zitieren
#82

Am schlimmsten find ich wenn man infizierte (Floop) Kollegen am Boden sieht

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#83

Ich finde den blödesten mom. ist wenn man alles bei den spiel gemacht hat auf legendär und so.
Aba das speil is trodzdem noch hamma!
Lol
Zitieren
#84

Zitat:Original von Elite 9999
Ich finde den blödesten mom. ist wenn man alles bei den spiel gemacht hat auf legendär und so.
Aba das speil is trodzdem noch hamma!
Lol


hi Elite 9999


Wie meinst du das?
Wen man das spiel auf legender durch hat?
Wiso ist das am blödesten?




The dark sinner@

Jo das ist schwer zu sehen wen man seine Kollegen als Flood seht.


Was ich beschissen find ist,
wo man im Letzen Level mit dem GB ist, und man ist an der stelle wo STGJohnsen man seht.
Da sagen die Menschen wo von den Brutes angekriffen werden:
MC schön das sie da sind oder so was änliches.
Obwohl man ja der GB ist P.
Zitieren
#85

Ich finds immer toll wenn ich ein grunt abknalle
Zitieren
#86

Traurig Ich fange immer fast an zu heulen,wenn irgendwelche Kumpels sterben..sei es Grunts,Eliten oder Marines Cry
Und ich finde schieße,dass Keyes zu einem Mega-Flood geworden ist...und ich finde auch doof,dass im Level "der Aufstand"immer tote Eliten da liegen *schnüff* Cry ich aktivier dann die Tarung,schleich mich von hinten an ein Brute-Pelzknäuel an,und dann *knacks!* is das schwein weg Baller
Und die armen Eliten und Marines die Floods geworden sind Kotz Cry Traurig
Zitieren
#87

@Elite19
Ja des meine ich
des find ich net so gut weil
dann ist ja alles vorbei und des nochmal zu machen ist net so gut.

und ich mag des net wenn Eliten oder Grunts von mir sterben.
Zitieren
#88

[size=12pt] -----------Wiederbeleb-------------[/SIZE]
ich fands scheiße als keyes und Foehammer gestorben sind
Zitieren
#89

In Halo 1 fand ich scheiße, dass Sgt.Johnson auf dem Ring gestorben ist. Mit seinen coolen Sprüchen und so. Um so mehr hab ich mich dann gefreut als er dann im zweiten Teil wieder da war Smile

Im drittem Buch find ich die Stelle traurig wo die Spataner den Antrieb reparieren und dabei einige sterben (u.a Anton) und natürlich als Admiral Whitcomb und Haverson am Ende mit den ganzen Allianzschiffen dran glauben müssen Cry !!!
Zitieren
#90

Wurde jemals gesagt bzw. bewiesen das Johnson in Halo1 auf dem ring gestorben ist?Zumal sagt der typ im 1. level: "johnson sagst du mir jetzt endlich wie du es geschafft hast vom Ring zu fliehen?"

Ich denke die Elite die er umarmt hat hat ihm geholfen mit nem Allianz-Schiff..


Mein beschissenster moment war als ich kurz vor der level beendung war und dann noch von einem fahrzeug getötet worden bin Flop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin