Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#31

soooo aleine lol ich auch Lol

ich würde auch gern noch mal ein par leute sehen bevor der dumme ring bOoOm macht
Zitieren
#32

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Halonatrix
Mein traurigster - oder besser gesagt ärgerlichster - Moment war, als ich bemerkt habe, wie cheaterverseucht und hostlastig der MP von H2 is. -.-

Jaja...wer ist da nicht enttäuscht... Rolleyes

Ich finds beschissen das man ab dem Level 343 Guilty Spark in Halo 1 nie mehr einen lebenden Marine zu Gesicht bekommen kann Hrmpf

Da fühl ich mich immer soooooo allein, als ob ich das einzige noch menschliche Lebewesen auf diesem dreckigen Ring wäre

Da hatt er mit beidem Recht mit dem host mist
und mit den Marines

An meinen ärgerlichsten Moment kann ich mich nicht erinnern weil ich mich täglich ärgere.

Aber der traurigste wahr am ende von Halo 1 weil alle die man kannte (Pelican Pilotin, Cpt. Keys) Tod waren und mann ganz allein in dem Schei** Longswordfighter im All rumdümpelte und man nich wusste wies weiter geht.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#33

Das Ende von Halo2, denn der war sclecht Stoned
Zitieren
#34

Mein traurigster Moment war, als ich Halo 2 auf Heldenhaft durchgespielt habe. Das ist zwar gut aber ich habe gelesen, dass wenn man Halo 2 auf Heldenhaft durchspielt, dass man dann einen neue Multiplayerkarte namens Foundtain freigeschaltet bekommt. Foundtain. Bei mir hat’s nicht geklappt. Stimmt das wirklich? Habt ihr die freigeschlatet? Bitte klärt mich auf!!!Cry Cry Cry

Und noch was: Was heißt der Sch*** (Foundtain) überhaupt auf Deutsch?
Zitieren
#35

Zitat:Original von Mastershif
Mein traurigster Moment war, als ich Halo 2 auf Heldenhaft durchgespielt habe. Das ist zwar gut aber ich habe gelesen, dass wenn man Halo 2 auf Heldenhaft durchspielt, dass man dann einen neue Multiplayerkarte namens Foundtain freigeschaltet bekommt. Foundtain. Bei mir hat’s nicht geklappt. Stimmt das wirklich? Habt ihr die freigeschlatet? Bitte klärt mich auf!!!Cry Cry Cry

Und noch was: Was heißt der Sch*** (Foundtain) überhaupt auf Deutsch?
Ich glaub das heißt Gründung und das hat urbrigens die Oxm geschrieben aber später hat sie erklärt das sie sich vertan haben und es dir Karte nur über Xbl gibt!
Zitieren
#36

[Bild: c020.gif]Das ist jetzt kein Scherz? O.k. Ich glaub es euch. [Bild: c020.gif]
Zitieren
#37

Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von Mastershif
Mein traurigster Moment war, als ich Halo 2 auf Heldenhaft durchgespielt habe. Das ist zwar gut aber ich habe gelesen, dass wenn man Halo 2 auf Heldenhaft durchspielt, dass man dann einen neue Multiplayerkarte namens Foundtain freigeschaltet bekommt. Foundtain. Bei mir hat’s nicht geklappt. Stimmt das wirklich? Habt ihr die freigeschlatet? Bitte klärt mich auf!!!Cry Cry Cry

Und noch was: Was heißt der Sch*** (Foundtain) überhaupt auf Deutsch?
Ich glaub das heißt Gründung und das hat urbrigens die Oxm geschrieben aber später hat sie erklärt das sie sich vertan haben und es dir Karte nur über Xbl gibt!
Das stimmt aber net....ich habe kein xbl und habe sie trotzdem...
Ich hab sie seit ich halo2 mit einem freund im coop.modus durhcgezockt habe...vllt bekommst du sie dann. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#38

Mein Traurigster Mom war als ich ,nachdem ich eine ganze Legendäre Ehrengardisten-Meute besiegt hatte , vom Plasmagewehr einer umfallenden Eliten getroffen wurde und darauf selbst tot war

das war echter Mist Mauer
Zitieren
#39

@elite 119: haha ^^ Zwinker

ich stimme dem zu was orion am anfang des treads sagte.. egal:

bei halo war das trauriste als echo419 (oda so ^^) abgestürzt is...

und das es auf zeit ging.. das war mehr als traurig.. das war scheiße... (bitte nicht bei H3 wieder sowas! BITTE!!)

und bei halo2 war das traurigste glaub ich als ich mal so in irgnem level (als gebieter) vor nem grunt stand und dumm schaute.. und ich hab geglaubt ich hab längst alle gekillt.. und plötzlich BUMM ein scheiß schakal bötzt ihn mit der sniper weg ^^ war traurig.. aber irgendwie auch lustig ^^
Zitieren
#40

In halo 2 find ich es beschissen dass man mit dem Gebieter grade mal einen, wenn man Glück hat 2, Schackale hat. Die kommen nur bei einem Level vor...

Dann find ich noch beschissen dass man nur in einem einzigen Level 2-3 ODST's hat. Die bringens so irgendwie gar nicht. Auf der Erde könnte man ruhig noch ein paar antreffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin