Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Traurigster/Beschissenster Moment

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was auch blöd war als der MC am ende auf die Erde zurück kommt und der ganze Planet und harten Feuer der Allianz stand und als Cortana bei Teil 1 sagt "Es gibt keine überlebenden..."

War das nicht bei Halo 1 wo die das sagt, das keiner vom Halo runtrgekommen ist??!

doch stimmt .. aber ich glaube er meinte das

Für mich ist der traurigste moment immer wenn die grunts oder marines sterben -heul-

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Meiner war wie Blutprinz Mehr kann ichd azu nicht sagen außer....
Ich hätte mehr erwartetSad

Wie bei einigen von euch werde auch ich traurig wenn einer meiner Eliten oder Grunts stirbt...ich sehe die dann immer da liegen und bin traurig weil sie tot sind...deshalb gebe ich ihnen immer die besten Waffen...macht einen irgedwie stolz zu sehen wie sie mit starken Waffen herumlaufen Lol

Zitat:Original von MasterStiffe
@Kalidor
Was bringt das wenn du Ihnen die besten Waffen gibst? Auf legänder spielste eh immer ohne Freunde D
BITTE WAS?!Spinner Oh man was laberst du wieder für einen bullshit....Du hast auch auf legendär "Freund" die dir helfen und ich gebe ihnen auch starke waffen mit denen sie auch was ausrichten können....Und der smilie passt mal wieder voll und ganz zu dir MasterStiffe Fresse!!! merk dir DIESEN Satz endlich malMauer!!

Also mich regt das so richtig auf wenn sich Kameraden mit Granaten und Rockets gegenseitig töten ich könnte heulen vor Cry

Zitat:Original von MasterStiffe
@halo freak5
Wenn ich auf Legänder spiele, verrecken die verdammt schnell! Meistens sind bei mir alle tot! So meinte ich das verdammt!
Verdammt ja altaaRofl Ganz coolerRoflAuslach Da gibt es nur eine antwort drauf:
Dann spielst du nicht gut genug sonst würden sie länger überleben! Bei mir überlebensie meistens bis dahin wo sie automatisch stehen bleiben oder das leven zuende is und wenn man denen die richtige Waffe gibt sind sie auch stärker falls du es nnoch nciht gemerkt hast sind nicht nut deine Gegner auf legendär stärker sondernauch deine gehilfen Rolleyes! Und drücke dich mal etwas genauer auf und nciht so spamm haft RolleyesSpinner

ich bin mal bei ''Aufstand'' ,als der Zelot gekillt wurde einen Kontrollpunkt zurück weil ich das so scheisse fand .. oder bei den Ratsmitgliedern .. Lol

@ halo freak5
äähm.. will mich nicht mit dir streiten oder so .. aber ich hab so das gefühl das du alle immer runtermachst .. hört mal auf mit deisem blöden gestreite !! wegen der kleinsten sache !! man man man

@ halo freak5
heisst du zufälligerweise Kevin ??

Zitat:Original von Blutprinz
ich bin mal bei ''Aufstand'' ,als der Zelot gekillt wurde einen Kontrollpunkt zurück weil ich das so scheisse fand .. oder bei den Ratsmitgliedern .. Lol

@ halo freak5
äähm.. will mich nicht mit dir streiten oder so .. aber ich hab so das gefühl das du alle immer runtermachst .. hört mal auf mit deisem blöden gestreite !! wegen der kleinsten sache !! man man man

@ halo freak5
heisst du zufälligerweise Kevin ??
Ich mache niemanden runter...damit das mal klar ist! Und ich mache leute dumm an! Das geb ich zu, aber nur leute die müll labern oder großé fresse haben z.b. MasterStiffe...Der labert mancchmal so einen müll und meint immernoh er hat recht(hab masterstiffe jetzt nur als ein beispiel von vielen genommen!) und das regt mich auf und streite ich mich mit dem? weißt du überhaupt was "Streiten" ist?! Und:
Ja ich heiße Kevin! WArum?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin