Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fortsetzung von Horrorfilmen
#11

hab ihn jetzt gesehen (final destination 3)

fand ihn nicht sehr besonders,am besten hat mir der vorspann gefallen,ziemlich stylish

ansonsten denke ich das wenn man die vorgänger kennt,der film nicht wirklich was neues bietet,sind nen paar nette splattereffekte dabei,was mir bei dem film fehlt ist ne vernünftige story,z.b. wäre es doch mal schön zu erfahren wie der tod "arbeitet",die filme handeln ja vom tod,dann könnte man doch auch die hintergründe erklären,warum/wieso passiert das etc.
Zitieren
#12

und was ist mit Haloween?

also ich fande eig. alle teile gut....
ok außer der letzte ging so....
Zitieren
#13

Zitat:Original von Wednesday
...warum/wieso passiert das etc.

Es sind ja immer ein paar Leute, die eine vorherige Katastrophe überleben, weil einer eine Vision hatte.
Der Tod allerdings hatte schon damit gerechnet, dass auch jene Personen sterben.
Da dies dann aber nicht der Fall war, hat er sie auf eine andere Art und Weiße in sein Reich Smile geholt.
Nun müsstest du eigentlich wissen, warum das alles passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin