Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Machen Spiele agressiv / gewalttätig?
#61

Zitat:Original von Destroyer 11
Mein Freund hatte Einmal voll gelitten und zwar übel:Er ging zu einer Website hatte er fun geöfnet und hatt nun Einen so beklopten wutausbruch weil er sah Jesus weil er bei FunFunFun göfnet hat:Ilusion oder Jesus da machte er die Augen zu und er sieht es immer noch nicht einmal ich darf ihn besuchen

NIE SO WAS ÖFFNEN!!

ODER ES GIBT BEI XBOX LIVE EINE Duell Duell

Diese Site kenn ich, das ist bambusratte.com. Und wenn man von dieser Illusion nen Wutausbruch kriegt...Spinner

Letztens hab ich mit ein paar Kumpels Burnout gegamet, und einer iss voll ausgerastet weil seine Takedowns immer in die Hose gingen, zuerst gab er dem Controller die Schuld, dann dem Game, und schliesslich uns. Wir haben uns totgelacht wie der immer ausgeflippt iss. Lol
Zitieren
#62

Zitat:Original von Matt 117
Letztens hab ich mit ein paar Kumpels Burnout gegamet, und einer iss voll ausgerastet weil seine Takedowns immer in die Hose gingen, zuerst gab er dem Controller die Schuld, dann dem Game, und schliesslich uns. Wir haben uns totgelacht wie der immer ausgeflippt iss. Lol



mein freund behauptet immer dass die xbox ihn nicht mag und ihn deswegen benachteiligt weil (zitat): die pumpgunschüsse ziehn bei mir immer viel mehr ab(in halo 2)
Zitieren
#63

Zitat:Original von halomaster
Also, ich habe menchmal auch meine Wutanfälle bei Videospielen, beispielsweise wenn alle spielstände gelöscht werden oder mich ein gegner 1000mal nacheinander killt ohne eine Chance zu haben. Aber das ist ja auch das Gute an Videospielen, daran kann man sich abreagieren. Jeder (naja fast) Mensch baut seine Aggressionen auf, sei es bei seinem Boss oder bei irgendwelchen Drecksäcken oder sonnstigen Problemen. In Videospielen baut man eigentlich Aggressionen ab und nicht auf. Beim Killen von irgendwelchen Monstern und seinen Wutanfällen nimmt die Wut die sich langsam in einem Aufbaut ab. Deswegen sind viele Killerspielspieler auch die freundlichsten Leute im Umkreis.

Nachzlesen in: Florian Rötzer: Virtuelle Welten - reale Gewalt

Außerdem merkt man das auch wenn mal darauf achtet.

Die sache is nur das er sich immer aufregt auch wenn wir draussen Fussball spielen! Hrmpf Das regt voll auf ich sag denn ja immer is nur ein spiel und so aber der ist echt verrückt.
Zitieren
#64

Wenn ich das bisherige Ergebnis der Umfrage einmal auswerten darf: Ich finde es auf jeden Fall schon einmal gut, dass es einsichtige Leute gibt, die wissen, wie sie beim Spielen agieren bzw. reagieren. Top
Desweiteren merkt man, dass sich diefolgende Aussage bewahreheitet.

Zitat:Original von halomaster
In Videospielen baut man eigentlich Aggressionen ab und nicht auf. Beim Killen von irgendwelchen Monstern und seinen Wutanfällen nimmt die Wut die sich langsam in einem Aufbaut ab. Deswegen sind viele Killerspielspieler auch die freundlichsten Leute im Umkreis.

Nachzlesen in: Florian Rötzer: Virtuelle Welten - reale Gewalt

Ich hoffe, dass die an der Umfrage beteiligten auch ehrlich bei der Auswahl waren...
Wenn ja: weiter so!

Aber immmer daran denken: In der Ruhe liegt die Kraft.
Zitieren
#65

Ich glaube Videospiele helfen wirklich Wut/Aggresionen ab zu bauen. Da kann man sich nach Herzenzlust abreagieren.
Zitieren
#66

find ich auch .. z.B.: bei Halo 2 kann ich mich perfekt abreagieren .. ich zocke immer ne runde auf legendär wenn ich sehr wütend bin.. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin