Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread
#31


Im Moment musste ich ziemlich viel Arbeiten. Und weil die Dinger so viel zeit brauchen, hatte ich auch relativ wenig bock… kann mir nicht jemand ein bisschen zeit verkaufen…?

Im Moment habe ich eigentlich nur Avatare Animiert und Bearbeitet… (welche sage ich aber nicht… Rolleyes )

Wen ich zeit habe, werde ich wohl mal endlich mein Avatar Animieren…

Gruß,
Dino

PS: Ati du hast eine PN!
Zitieren
#32

Jetzt will ich auch mal.

0815:
Ava: 7
Sig: 9(wo er recht hat hat er recht)

Dino Crisis:
Ava: 10 (Daugt mir echt)
Sig: 5 Ask(ist aber wegen mir und meinem IQ)

Soad:
Ava: 5
Sig: 7(eines der wenig guten Zitate)

Spartan 117
Ava: 10 (nette Punkte sicher nur Grunts)
Sig: 7 (Englisch nur knapp nen 3er bekommen)

John Cena
Ava: 10
Sig: 7

Matt 117
Ava: 6 (nicht viel innovation)
Sig: 8 (tut sicher weh)

So für mehr habe ich keine Lust und überhaupt sollte ich im Bett liegen und meine Krankheit bekämpfen.
Zitieren
#33


So… ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mein Avatar überarbeitet. War ziemlich stressig mit der Größenbegrenzung von 20 KB.

Das ist mein neues Avatar was ich im Moment Nutze:
[Bild: Dino-Crisis-Animation-klein.gif]

Gruß,
Dino
Zitieren
#34

Zitat:Original von Dino Crisis

So… ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mein Avatar überarbeitet. War ziemlich stressig mit der Größenbegrenzung von 20 KB.

Das ist mein neues Avatar was ich im Moment Nutze:
[Bild: Dino-Crisis-Animation-klein.gif]

Gruß,
Dino
Laut $6 (war das glaube ich) bist du ab sofort von den Bewertungen ausgeschlossen, weil in den Regelwerk steht: Die User, die am "Wettbewerb" teilnehmen, dürfen für ca. einen Monat ihre Sig und ihr Ava nicht verändern! Tut mir leid, Dino, aber das sind die Regeln!!!(so will es das Gesetzt)
Zitieren
#35


...§5 war es...
Naja… abgesehen davon das mich sowieso erst zwei Bewertet haben… Aber wen ich ehrlich bin, ist mir die Sache sowieso Wurscht…

Denn der "Wettkampf" hier ist "unfair". Wen zwanzig Leute jemanden mit einem Punkt Bewerten, liegt er vor demjenigen der einmal von jemanden 10 Punkte bekommen hat. Sprich die Liste der Bewerber müsste von Anfang an fest stehen damit jeder Mitspieler von jedem Werter Gleich oft bewertet wird.

Die Sache ist ziemlich schlecht durchdacht… So werden nämlich nur die "Bekannten" user oft Bewertet...

Also ist die Sache und vorallem die Rangliste nicht ernst zu nehmen... Lol

Gruß,
Dino
Zitieren
#36

Zitat:Original von Dino Crisis

...§5 war es...
Naja… abgesehen davon das mich sowieso erst zwei Bewertet haben… Aber wen ich ehrlich bin, ist mir die Sache sowieso Wurscht…

Denn der "Wettkampf" hier ist "unfair". Wen zwanzig Leute jemanden mit einem Punkt Bewerten, liegt er vor demjenigen der einmal von jemanden 10 Punkte bekommen hat. Sprich die Liste der Bewerber müsste von Anfang an fest stehen damit jeder Mitspieler von jedem Werter Gleich oft bewertet wird.

Die Sache ist ziemlich schlecht durchdacht… So werden nämlich nur die "Bekannten" user oft Bewertet...

Also ist die Sache und vorallem die Rangliste nicht ernst zu nehmen... Lol

Gruß,
Dino

häh?!

eig. ist es sooo

es wird nur die höchste bewertung eines Users/mod/Admin als offiziell bewertet also z.B

wenn ich dir ava:7
sig:6
=13

und ein anderer ava:1
sig.3
=4

dann wird die 13 genommen......
Zitieren
#37

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Dino Crisis

...§5 war es...
Naja… abgesehen davon das mich sowieso erst zwei Bewertet haben… Aber wen ich ehrlich bin, ist mir die Sache sowieso Wurscht…

Denn der "Wettkampf" hier ist "unfair". Wen zwanzig Leute jemanden mit einem Punkt Bewerten, liegt er vor demjenigen der einmal von jemanden 10 Punkte bekommen hat. Sprich die Liste der Bewerber müsste von Anfang an fest stehen damit jeder Mitspieler von jedem Werter Gleich oft bewertet wird.

Die Sache ist ziemlich schlecht durchdacht… So werden nämlich nur die "Bekannten" user oft Bewertet...

Also ist die Sache und vorallem die Rangliste nicht ernst zu nehmen... Lol

Gruß,
Dino

häh?!

eig. ist es sooo

es wird nur die höchste bewertung eines Users/mod/Admin als offiziell bewertet also z.B

wenn ich dir ava:7
sig:6
=13

und ein anderer ava:1
sig.3
=4

dann wird die 13 genommen......

Ich dachte eigentlich das alle Punkte zusammen gezählt werden und durch die Anzahl die ihn bewertet haben geteilt wird... mhmm... dann stimm ich Dino zu ist wirklich nicht gut durchdacht... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#38

@s118
aber dann würds noch unfairer sein...
setll dir vor...

du bekommst 20P. von einer person
und ich würde 10P. von 4person bekommen=40P.

das ist doch dann sehr unfair

und außerdem ist es ja nur ein spaß...mehr nicht, du bekommst schon nicht den orden :"HUKünstler"

also es geht um spaß, eig. bräuchte man auch keine regeln, aber es soll ja nicht alles aus dem ruder laufen...

@Dino

ok aber deine letzten P. zählen net, also jez zählen nur deine neuen P.
Zitieren
#39

Da nun auch Schwertjäger andere bewertet hat, werd ich auch mal meine Bewertung für ihn abgeben.

Ava: 9 (nicht jeder hat nen Eliten Top , mal was anderes)
Sig: 7 (sehr hilfreich Zwinker )
----------
=16
Zitieren
#40

So, ihr nehmt einfach die Gesamtpunktzahl einer Person und nehmt sie durch die Anzahl derer, die für die Person gestimmt haben. So bekommt ihr einen Durchschnitt. Finde das ist die beste Lösung.Zwinker

So und mal als Beispiel:



Zitat:[size=16pt]!Nicht Mitzählen![/SIZE]

Matt117:
11
+14
+14
+13
+ 7
+14
=73 : 6 = 12,17

Gomez:
11
+12,5
+12
+ 5
=40,5 : 4 =10,13

[size=16pt] !Nicht Mitzählen! [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin