Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.net Logo bei XboxLive - Nameplates
#1

It's updatetime!

Da nun Reach da ist, werde ich entsprechend eine Anleitung für Halo Reach schreiben.
Es ist zwar inzwischen sehr leicht zu finden, aber dennoch wird es nocht von jedem gefunden, und hier komme ich ins Spiel. D

Sollte etwas unklar sein sagt bescheid und schreibt hier.
Der Titel wurde übrigens an den neuen Namen "Nameplates" angepasst.
Sollte sich die "Vorgehensweise" wie man das Logo bekommt irgendwie ändern so könnt ihr hier schreiben und ich werde nachschauen wie es neu ist und dementsprechend die Anleitung updaten.

Wie eh und je wird bei weiteren Halo-Spielen der Thread aktualisiert, sofern es unter der Regie von 343 Industries dies dann noch geben wird, aber hoffen wir da mal auf das Beste. Zwinker

Ihr findet die Anleitung weiter unten nach dem Zitat, welches die Vorgehensweise von früher beinhaltet und vielleicht teilweise noch hilfreich sein kann bei weiteren Fragen. Zwinker

Zitat:
Zitat:Da ich keinen Thread gefunden habe der das beinhaltet mach ich es mal!


-------------
Die die ein Bungie.net Logo bei XboxLive Halo2 wollen müssen sich zuerst bei http://www.xbox.de / http://www.xbox.ch / http://www.xbox.com/de-AT/ oder bei http://www.bungie.net anmelden (ihr konnt dann den Account bei beiden benutzen! Es ist ein "Passport Network" Konto!)!
Dann müsst ihr alle erforderlichen Daten eures Gamertags eingeben!
Jetzt müsst ihr euch bei Bungie.net einloggen und auf "My Settings" gehen!
Anschliesen müsst ihr auf "Web Settings" gehen und dort nach unten gehen und dort bei "Show Bungienet User Status in Halo2" auf "On" klicken und damit es gespeichert wird müsst ihr (auch) unten auf "Modify Settings" drücken! Jetzt soltet ihr das Logo haben!

PS. Ich würde euch raten euch nicht nur wegen dem Logo anzumelden! Warum sollte sich von selbst erklären!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Update: Da Bungie.net ein neues Style hat hab ich nachgeschaut was man nun tun muss um an das begerte Bungie.net Logo zu kommen, hier die Anleitung:

Die die ein Bungie.net Logo bei XboxLive Halo2 wollen müssen sich zuerst bei http://www.xbox.de / http://www.xbox.ch / http://www.xbox.com/de-AT/ oder bei http://www.bungie.net anmelden (ihr konnt dann den Account bei beiden benutzen! Es ist ein "Passport Network" Konto!)! Beachtet das ihr hier das gleiche "Passport Network" Passwort habt, wie der Account hinter dem ihr euer Bungie.net Logo haben wollt!
Dann müsst ihr alle erforderlichen Daten eures Gamertags eingeben!
Jetzt müsst ihr euch bei Bungie.net einloggen und auf "My Stats" mit der Maus gehen und auf "My Profile" klicken, nun hat sich die Ansicht verändert, wenn ihr rechts nachschaut sehr ihr eine Leiste, in dieser Leiste ist zu oberst gross "PLAYER HUB" angegeben, klickt nun auf "Profile Customization" das sich darunter befindet. Nun hat sich die Leiste verändert, zu oberst ist jetzt gross "PROFILE CUSTOMIZATION" angegeben und jetzt steht darunter "Personal Information", klickt darauf und ihr werdet sehen das ihr fast am Ende eurer Reise seit. Was ihr jetzt seht hat grösstenteils mit euren Persönlichen angaben, dem Bungie.net Logo, und was viel wichtiger ist, mit eurem XBL-Account zu tun, Scrollt jetzt nach ganz unten und ihr seht zu unterst von links nach rechts:
"Customize Halo 2", das begehrte Logo mit einem Beispiels Banner, 2 Worte und Knöpfe mit den Worten "Show" und "Hide" und einem kurzem Text was dies bedeutet. Jetzt müsst ihr auf einen den Knöpfe bei "Show" und "Hide" drücken, drückt auf den Knopf bei "Show", anschliessend Scrollt ihr nach oben und drückt auf den "Save" Knopf der sich rechts vom Wort "Personal Information" befindet, wenn alles gut verlaufen ist, ihr alles richtig gemacht habt und ein klein wenig Gedult habt, damit das Logo in eurem Halo 2 Banner freigeschaltet werden kann, seit ihr stolze Besitzer eines Bungie.net Logos in eurem Banner bei Halo 2, wenn ihr es nicht sofort seht keine Panik, manchmal dauert es einen Tag bis es umgestellt wird, das gleiche kann auch bei den Leveln bei Halo 2 passieren, man muss dan halt einfach ne kurze Weile warten bis es umgeschaltet wird! Zwinker

Ich hoffe ich konnte euch helfen, bei Fragen: Im richtigen Thread dazu seit ihr ja schon! Zwinker Lol



Anleitung zu Halo 3 (Datum: 16, Juli 2010):

Als erstes müsst ihr euch wie eh und je auf Bungie.net anmelden.
Dies macht ihr ganz einfach in dem ihr auf Bungie.net geht und oben rechts auf den Login-Button drückt.

Bei der Seite die ihr nun seht ganz einfach die E-Mail Adresse eingeben die ihr für Xbox Live benutzt (klappt auch bei xbox.com und anderen Windows Live Seiten) und euer Passwort eingeben.

Danach seht ihr dort, wo der Login-Button war den Logout-Button und die beiden Wörtchen "Welcome *Euer Xbox Live-Name*".
Drückt nun auf euren Xbox Live Namen und ihr kommt auf eine neue Seite wo ihr auf "Edit Profile" drückt und bei den nun aufgeklapten Optionen auf "Profile Info".

Nun scroolt ihr ganz nach unten wo ihr das Wort "Customize Halo 3" seht und ein Bild vom begehrten Bungie.net Logo.

Ändert jetzt den Button von "Hide" auf "Show", speichert ab und sonnt euch in den Strahlen eurer anerkennung, denn ihr sind nun offizieller Träger des Bungie.net Logos! Zwinker

P.S. Zu erwähnen sollte sein, es ist jetzt sehr einfach diese Option auch selbst zu finden.
Früher jedoch war dies ein Kunststück und da ich komischerweisse einer der wenigen war die das Glück hatten und die Option fanden, dachte ich, wäre dies etwas was so manches Haloherz mit Glück erfüllen würde.

Ich wünsche euch jedenfalls viel spass mit dem Logo und wenn Fragen sein sollten könnt ihr diese ruhig stellen.

Aktuelle Anleitung für Halo Reach (20.10.2010)

Das wichtigste Vorraus:
Der Name lautet nur "Nameplates" und es ist so einfach wie noch nie.

Als erstes müsst ihr euch wie immer bei Bungie.net einloggen.
Dies geht mit eurem Xbox Live Passwort und Namen (Passport Network Konto), solltet ihr euch noch nie bei Bungie.net eingeloggt haben, kann es sein, das ihr zuerst ein paar Sachen einrichten müsst, was aber keine grosse Sache sein sollte.

Seit ihr erstmal eingeloggt gehts so weiter:

Klickt auf euren Namen (wenn ihr euch gerade eingeloggt habt, steht anstelle eures Namens "Welcome!" oder auf "Profile" > "My Profile".
Für die Verlorenen Seelen unter uns, hier der Link: Deine Bungie.net Profilseite

Wenn ihr auf der Profilseite seit, drückt auf "Game Settings" und geht nun auf "Nameplates".

Nun seht ihr eine ganze Liste voll der geliebten Logos.
Die roten Nameplates sind Halo Reach Nameplates.
Die blauen am Ende sind Halo 3 Logos/Nameplates.

Die zu erfüllenden Bedingungen die ihr erfüllen müsst bevor ihr ein Nameplate erhaltet (sofern eine Bedigungn vorhanden ist) könnt ihr dort lesen.

Ich lass es mal, das zu übersetzten, da man nicht mal Englisch beherschen muss um zu verstehen was verlangt ist.

P.S. Es gibt übrigens noch ein Nameplate, es handelt sich dabei um einen Stern.
Bungie hat bis jetzt aber noch nicht bekannt gegeben (oder besser gesagt, sie haben es noch gar nicht festgelegt) ob und durch was man dieses Nameplate bekommen könnte.

Hoffe wieder einmal einigen geholfen zu haben und wünsche viel Spass mit eurem neuen Nameplate. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#2

Hey Danke hat mir echt geholfen. Habs es schon 10 mal probiert aber irgendwie hat es nicht geklapptMauer. So wie dus beschreiben hast hats jetzt gleich beim ersten mal geklappt. Danke. Cool
Zitieren
#3

Frag mal mal denn Support, vielleicht können sie dir weiterhelfen!

Es könnte auch sein das du einen Fehler bei der Eingabe der Daten gemacht hast!
--------

EDIT: Zum Update der Anleitung:

Wenn ihr nicht alle Angegebenen Knöpfe seht kann es an eurem Browser liegen, zumindist bei mir ging es einwandfrei!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

So um den Thread jetz aus der Versenkung zu holen das der andere verschwindet....

Ich hab den weg ausprobiert. Funktioniert einwandfrei könnt ihm dafür danken Zwinker
Zitieren
#5

So, noch ein kleiner Post damit aktuell ist das ich ein Update bei der Anleitung vorgenommen habe und das einige Frischlinge auch auf den Geschmack des Bungie.net Logos kommen.

Viel Erfolg und viel Spass wünsch ich. Zwinker
Zitieren
#6

Ich hab mir mal heute meine Nameplates durchgelesen, und eines der wenigen die mir noch fehlen ist das Halo1-Nameplate (und das Halo-Emblem, was aber dadurch auch freigeschaltet wird). Dummerweise hab ich keinen Key weil ich mein Halo PC schon länger losgeworden bin, lange bevor Reach rausgekommen ist. Jetzt frag ich mich aber ob die vielleicht mit dem Gedanken spielen, das Nameplate auch für Spieler von Halo CEA freizuschalten...
Zitieren
#7

Warum sollten sie?

Das war ein Bonus für Halo PC Käufer, nicht für 08/15 HaloCEA käufer..
Zitieren
#8

Halo2 Vista Käufer haben keinen Bonus erhalten und viele der anderen Nameplates sind auch nicht wirklich schwer zu erlangen (Spielen sie Halo3/ODST/Marathon, Kaufen Sie Bungie Pro, laden sie die iPhone-App, etc). Als Belohnung ist das nicht wirklich zu interpretieren...
Aber gut, ich erwarte das eigentlich auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41
Letzter Beitrag von Paul
04.12.2011, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin