Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Ich wollte nur nochmal was zu Mr. Long screiben: Das erinnert mich an die antihero-Zeiten.
Irgendjemand muss immer Streit anfangen.

Ich wollte noch was klarstellen. Irgendwo hab ich das Wort Kanacke gelesen. Und ich glaub alle denken hier das ist eine Beleidigung. Dem ist aber nicht so.
Kanacke heißt einfach nur Mensch.

[size=12pt]KANACKE = MENSCH[size=12pt][/SIZE]

Zitat:Original von Thunder
Russen sind nur zu denen nett von denen sie auch etwas haben allen andern begenen sie feindlich.

Du verallgemeinerst schon wieder!
Nicht alle Russen sind so, denn auch nicht alle Menschen sind gleich...

Ich kenn auch drei vier Russen und die waren nicht nur nett zu mir weil sie irgendetwas haben wollten... sondern sie sind nett zu mir weil wir befreundet sind!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Ihr immer mit euren komischen Fachwörtern!! Zum Beispiel irgendjemand labert immer dass das und das funtzt! Was ist das für ein Deutsch und das Wort Thread, warum sagt ihr nicht einfach nur Thema? Und Bastihalo, was ist eine antihero zeit?

Zitat:Original von Mastershif
Ihr immer mit euren komischen Fachwörtern!! Zum Beispiel irgendjemand labert immer dass das und das funtzt! Was ist das für ein Deutsch und das Wort Thread, warum sagt ihr nicht einfach nur Thema? Und Bastihalo, was ist eine antihero zeit?

Antihero war ein User,aber kein Netter.

Na ja ich persöhnlich sage auch immer Spiel anstatt Game
Aber jedem das seine ne Zwinker

Zitat:Original von Bloodangel
Antihero war ein User,aber kein Netter.

Na ja ich persöhnlich sage auch immer Spiel anstatt Game
Aber jedem das seine ne Zwinker
Kein Netter? Er war eigentlich ganz ok, nur war er einfach ZU direkt. Er war halt so einer, der gleich seine Gedanken postete, ohne dabei zu denken, dass es den anderen Verletzen könnte. Ich fand ihn sehr wohl sympathisch Zwinker

Achja: Thread heisst theoretisch Faden, Garn!
Und das sind keine Fachwörter, das ist ganz harmloses Englisch.

Aber das ist doch komisch! Voll viele Sachen die ihr hier reinschreibt kann man nicht verstehen, weil da haufenweiße Rechtschreibfehler oder sonst was drin ist. Ich glaube ich bin der einzige der immer richtig schreibt mit Satzschlusszeichen oder anderes oder es jedenfalls versuche. Damals habe ich auch so geschrieben wie ihr aber nur ca. 25 Beiträge. Wahrscheihnlich bin ich derjenige der in seinen Beiträgen fast immer auf Rechtschreibung und Grammatik achtet und deutsche Wörter nimmt.

Ich denke mal alle Mods schreiben grammatikalisch korrekt (ausser Dino, aber der gibt sich wenigstens Mühe es richtig zu machen) und sonst noch viele weitere User schreiben ohne Rechtschreibfehler... Ich schreibe manchmal einfach nicht grosse Anfangsbuchstaben, aber nicht weil ich mir keine Mühe gebe, sondern weil ich im Chat meistens auch klein schreibe. Und nun back to topic (oder: Zurück zum Thema Zwinker)

P.S. es gibt noch ein Thema, in dem das Problem schonmal bearbeitet wurde. Einfach mal fleissig suchen Zwinker

Hast Recht. Ich habe sowieso so einen Febel für Ordnung. Obwohl du ein Sazschlusszeichen am Ende deines Beitrags vergessen hast. Aber naja, ist doch auch egal. Hauptsache man versteht worum es im Beitrag geht.

Zitat:Original von Mastershif
Ich glaube ich bin der einzige der immer richtig schreibt mit Satzschlusszeichen oder anderes oder es jedenfalls versuche.
Da hast du dich wohl zu wenig umgeschaut. Es gibt hier so einige User, die relativ fehlerfrei und mit richtiger Zeichensetzung schreiben. Und natürlich das Bungie-Team. Rolleyes Halt wie Karpfen schon sagte... ach übrigens: geiles Ava, Koi! Lol [Bild: avatar-1075.gif]

Ansonsten bitte ich, das Thema "Rechtschreibung" in diesem Thread weiter zu führen.

Ach, ist doch jetzt egal. Jeder soll so schreiben wie er es für richtig hält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin