Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Mr.Long

Und admin den thread kannst du schliessen was ist das hier

Warum soll der Thread geschlossen werden? Rolleyes

Es gibt bestimmt noch genug Menschen hier im Forum, die Ihr noch Ihre Meinung posten wollen... Nuts
Und wenn der "Admin" bzw. ein MOderator er für nötig erhalten den Thread zu closen, dann machen sie das auch....und nicht vorher...

Nuts

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Mr.Long

Und admin den thread kannst du schliessen was ist das hier

Warum soll der Thread geschlossen werden? Rolleyes

Es gibt bestimmt noch genug Menschen hier im Forum, die Ihr noch Ihre Meinung posten wollen... Nuts
Und wenn der "Admin" bzw. ein MOderator er für nötig erhalten den Thread zu closen, dann machen sie das auch....und nicht vorher...

Nuts

Es gibt bestimmt genug menschen die normal reinschreiben nur die seh ich nirgends

und das mit dem admin (Moderator) war nur ein vorschlag

Zitat:Seid ich angefangen habe den thread zu lesen, lese ich nur "schrott" wie etwa ich hab nichts gegen ausländer aber naja
sie sind alle wichser.
euer bild von ausländern ist so : Deutsche = Yeah
Ausländer = Arschlöcher

Ähmm... nur so eine Frage Mr. Long, aber was einige mit ihren Beiträgen versucht haben zu sagen ist das es eben genauso nicht ist.
Viel zu viele Deutsche sagen nämlich alle Ausländer sind scheiße, aber dann sind wir Deutschen es auch.
Ich weiß zwar nicht was du da alles gelesen hast, aber andscheinend sucht du hier nur Gründe um dich aufzuspielen und Streß zu machen...
Richtig lesen ist schon schwer... am meisten dann wenn man von einem Planeten voller Affen kommt was?!
Und... ich kenne genügend Ausländer... und ich denke von denen, da sie meine Freunden sind eigentlich nicht das sie Arschlöcher sind...

Zitat:Na los kick und ban mich darauf kann ich verzichten mir anhören zu müssen
das alle ausländer ... sind und die deutschen die allerbesten sowas erinnert mich wie soll ich sagen ähm an Nazis?

Niemand von uns hat je behauptet das er ein stolzer Deutscher ist oder so etwas in der Richtung.
Viele meinten das sie Ausländer nicht leiden können die einen dicken schieben, aber das gilt ebenfalls genauso für Deutsche die einen auf King machen... aber erzähl nur weiter!

Modzilla wir wissen das du kein Nazi bist! Smile

Und jetzt bitte back to Topic...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Ähm wieso soll deine Vorstellunbg von normal die landläufige Meinung sein die normale Meinung is vlt ne ganz andere als die die du als normal betrachtest hast du diese Möglichkeit mal in Betracht gezogen vlt bist du auch einfach nur im falschen Forum weil du mit deiner Denkweise einfach nur ärger machst ?
Denk mal drüber nach

@Spartan 118: Das hast du schön gesagt Smile

Ich könnt jetzt hier schreiben "ja ich hab nichts gegen Ausländer aber...",allerdings wär das nur fassade.
Mein Problem (oder Stärke) ist das ich die Menschen an sich hasse. Sie führen kriege und verbreiten terror wegen solcher belanglossen sachen wie Religion oder Glauben. Und sie denken sie wären die großten, in dem was sie tun, ziehen aber immer dann wens eng wird den schwanz ein und ändern feige ihren Standpunkt. Ich würde für meine überzeugung kämpfen ( auf die ich hier nicht weiter eingehen werde, da sie nich so leicht zu verstehen ist, und NEIN sie hat nichts mit Hitler zu tun)
Mal ne Story aus meinem reallife zum Thema Schule und gewalt: Als ich noch auf der BvS Schule war (schleter vergleich, ist en ziehmliches drecksloch) hab ich beim rausgehen aus der Cafe soen Türken angerempelt. Der hat sich aufgeblasen, und da hab ich gesagt " was soll ich machen, ist halt passier, sry". naja, nächte pause kam er dann. mit knapp 16 jungs im schlepptau. Und die fingen gleich an "ey ich hau dir aus maul" und "scheis Nazi" ( Anmerkung: ich hab die texte nicht orginal übernammen, würde sowieso niemand verstehen). Und da war er ganz groß. Allerdings haben wir sie ignoriert, wärend sie uns dumm angemacht haben. Dann kam der Hausmeister (der einzige der keinen schiss hat) und hat den Zirkus beendet. Er natürlich "Nach der Schule..."
Das hab ich wörlich genommen, und ihn auch nach der Schule auif der Überführung abgefangen. Ich hab mir den Bastart geschnappt und übers Geländer geworfen, so halb und hab gesagt "schau da , da kommt ein zug, ich glaub ich lass dich los wenn er so 20 meter vor der Brücke ist, und wenn du glück hast fällst du auf die Oberleitung und bist schon sovort tot und wirst nich qualvoll zerqutscht." der kerl hat sich ind die hosen gemacht ( mein ich wörtlich). Runtergeworfen hab ich ihn allerdings nicht, weil mein kollege gerade kam und weil ich schon 16 war. Meine freunde haben dann gesagt ich hätte überreagiert, aber mal ehrlich: mir hätte es nicht ausgemacht ihn da runterzuwerfen. Ich kann einfach nichts für die meisten menschen empfinden. So bin ich.
Mit 14 hat mich auch schon mal einer versucht vor eine U-Bahn zu schubsen. habs aber gemerkt und bin ausgewichen und ZACK hatte er sich den Arm gebrochen. Und einer hat mir schonmal ein messer dursch den rechten Arm gestoßen, ausversehen versteht sich. Hab ihm zu ausgleich den Arm und die Hand auf schmerzhafte weise Ausgekugelt. Damals hatte ich sogar für einen kurzen moment die einstellung, das alle Ausländer scheiße sind, aber mitlerweile bin ich der meinung das alle menschen, egal welche religion oder welche Nationali den oder besser "das" andere hassen.
Und @ Mr.Long
es gibt keine besseren meschen, sie sind alle gleich dumm und gleich blind für die wahrheit, und die wenigen die noch richtig lebten, wurde diese Art entweder aufgezwungen oder sie wurden vernichtet (z. B. die Indianer). Sie denken sie könnten alles, wären die bessten und die am weitesten entwickelte lebensform. Doch alles was wir erfunden und gelernt haben hatte die natur schon vor uns, und wenn sie den Hammer fallen Läst wird SIE nicht zwichen Deutschen, Türken, Engländern oder anderen unterscheiden. Und der Hammer wird fallen.

Und wer jetzt denkt ich wär en Sadistichen Schwein das sich am leiden anderer erfreut liegt falsch. Ich hab auch Freunde, unter den auch Ausländer sind, eigentlich kunterbunt (Türkei, Iran, Frankreich, Italien, sogar welche in Rußland oder Kanada, die machmal vorbeikommen. Und wir verstehen uns super, ohne Probleme. Der Multikulti funktioniert schon entgegen vieler behauptungen, das einzige was vorhanden sein muss, ist der respekt vor dem anderen. Und das auf jeder Seite. Wenn diser allerdings nicht vorhanden ist, zerbricht die Gemeinschaft wie so oft und Gewalt und schmerz ist das resultat.

Wie gesagt ich habe was gegen alle und nicht gegen eine bestimmte Gruppe, da sie alle weder meinen noch ich ihren respekt habe, und weil die meisten menschen einen nicht so akzepieren wollen, wie man ist.

Zitat:Original von R3D_X]I[
Wenn sie den Hammer fallen Läst wird SIE nicht zwischen Deutschen, Türken, Engländern oder anderen unterscheiden. Und der Hammer wird fallen.

Super Beispiel echt!
Besser hättest du es echt nicht sagen können... super! Zwinker

Das ist ja das was ich auch versuche zu sagen, das nicht die Nationalität und der Glaube zählt sondern der Mensch ob er nun schwarz oder weiß, dick oder dünn, groß oder klein, Türke oder Engländer ist... die Taten und der Charakter eines Menschen zählen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Und wer jetzt denkt ich wär en Sadistichen Schwein das sich am leiden anderer erfreut liegt falsch. Ich hab auch Freunde, unter den auch Ausländer sind, eigentlich kunterbunt (Türkei, Iran, Frankreich, Italien, sogar welche in Rußland oder Kanada, die machmal vorbeikommen. Und wir verstehen uns super, ohne Probleme. Der Multikulti funktioniert schon entgegen vieler behauptungen, das einzige was vorhanden sein muss, ist der respekt vor dem anderen. Und das auf jeder Seite. Wenn diser allerdings nicht vorhanden ist, zerbricht die Gemeinschaft wie so oft und Gewalt und schmerz ist das resultat.

Wie gesagt ich habe was gegen alle und nicht gegen eine bestimmte Gruppe, da sie alle weder meinen noch ich ihren respekt habe, und weil die meisten menschen einen nicht so akzepieren wollen, wie man ist.
Ich hätte es nicht besser schreiben können Top!!!Bin ganz diener Meinung.

Ich denke im Grunde auch nicht anders...aber mal ehrlich...wenn du R3D X]I[ alle hasst, dann solltest du mal bedenken, dass der Hass und diese ganzen anderen Geschichten der Grund sind warum wir Menschen sone Vollidioten sind.
Wenn man sagt, die Menschheit ist scheiße...dann sollte man auf sich schauen und daran arbeiten, dass man sich nicht dazu zählen muss...würde jeder sowas versuchen, wäre die Welt schon beinahe perfekt...wenn man im Hass gegenüber einem anderen weiterlebt, wird sich auch nix änder...im Gegenteil...es würde immer schlimmer werden besonders wenn man gewalttätig handelt wie vor den Zug stoßen oder sonst was...und der Betrug für seine persönlichen Vorteile zählt auch dazu. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich eigentlich sagen wollte.

Ich könnt jetzt hier schreiben "ja ich hab nichts gegen Ausländer aber... ...egal welche religion oder welche Nationali den oder besser "das" andere hassen.

So ähnlich ist meine Meinung gegenüber der Menscheit auch, nur das ich die Hasse die nur schlechtes wollen und die (meistens) gut finde die anderen helfen!
Und wer dazwischen ist, ist für mich (fast immer) auch gut!

Deswegen hasse ich zBsp. Bush und andere Geldgierige Politiker!
Und deswegen finde ich die die anderen helfen oder der Natur helfen gut!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin