Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Eure Traumfrau / Euer Traummann

Zitat:Außerdem ist mir ein 2,10 Meter großer Mann viel zu groß. Stehe eher auf ungefähr gleich große.

Ich bräuchte eine Leiter um den zu küssen... Lol Lol Lol ...aber er ist ja stark genug sie überall und jederzeit mit umher zu tragen... Lol Lol Lol

Zitat:Also ich hab einen ganz speziellen Geschmack!! Für euch sieht sie ganz normal aus, aber für mich ist das was anderes!

Was?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Toll, stell dir mal vor, der umarmt dich. Danach ist dein ganzer Brustkörper zerquetscht.

Ne, ich suche jemanden der auch mal Gefühle zeigt und mit den man schön kuscheln kann. D Und das geht ja beim MC bestimmt nicht. Der zeigt nie Gefühle, außer Rache und Spaß am töten udn seine Rüstung ist auch nicht gerade weich.

Oh, ata1990.

Bitte verschone uns davon. Das ist nicht böse gemeint

@Basti: Ist schon klar, dass ihr das bestimmt nicht gerade toll findet. Ist aber mein gutes recht. Höre aber auf damit. Zwinker

@Masterstiffe: Schon klar, war ja auch nur ein Witz.

@basti ich will hier gar nicht angeben will nur dieses bild reinstellen andere stellen ja auch bilder rein na gut das sind wunschfrauen

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

@Nils13: Ja wir wissen, das wir sie nicht kriegen können, aber trozdem können wir sie doch geil finden oder? ^^

Oder wenigtens als Traumfrau haben. Desswegen heißt es ja "TRAUM"frau! (oder "TRAUM"mann)

@:MasterStiffe: Mach dir nichts draus, ich find sie auch geil!! Zwinker

@SPARTAN 118: Wenn es um Computerfiguren geht dann nehm ich Joanna Dark!!
Und wer nimmt Lara Croft? Wenn die keiner will dann nehm ich die halt auch Zwinker

Mein Gott, wenn jemand 'ne Gamerin, den MC oder ein Topmodel habem will, lasst sie doch, die kommen schon noch schnell genug dahinter das daraus nix wird und hört auf euch ständig anzukeifen, dazu ist der Thread nicht da!

Und jetzt: backtoTopic!

Zitat:Original von T.j.
Mein Gott, wenn jemand 'ne Gamerin, den MC oder ein Topmodel habem will, lasst sie doch, die kommen schon noch schnell genug dahinter das daraus nix wird und hört auf euch ständig anzukeifen, dazu ist der Thread nicht da!

Und jetzt: backtoTopic!

Nein ich weiß das ich nie Joanna, Jana oder Yvonne kriege. Und ich will es auch nicht weil ich dann viel zu berühmt wäre. Aber Jana Ina ist nun mal meine Traumfrau und desswegen heißt es auch Traum, weil es nur ein Traum ist und nicht die richtige. Außerdem meinte ich nur wenn ich eine Frau aus einem Computerspiel haben MÜSSTE, dann Joanna!

jaja der MasterShief ist schon einer...hat ne Freundin und träumt immer zu von anderen Frauen^^

aber back to topic

meine Traumfrau sollte sein:
-klug
-nicht arrogant
-nicht zu bescheiden
-nicht dick aber auch nicht zu dünn
-nett und freundlich
-mich niemals in einem Videogame schlagen können
-nicht zu groß,nicht zu klein
-ein bezauberndes lächeln haben
-Augenfarbe egal,aber schöne Augen haben
-Brünett/Blond/schwarzhaarig
-treu
-keine zu hohen ansprüche haben
-humorvoll
-nicht NUR gemeinsamkeiten mit mir haben

hoffe das sind jezz nicht zu viele Qualitäten die SIE haben soll...

Zitat:Original von SoD|Kamui
-nicht dick aber auch nicht zu dünn
... Nein Scherz

Achja, SIE sollte nicht zu hohe ansprüche haben, aber du!!!!

Ich soll dich von SoD|Aliminator fragen wie viel Kilo do wiegst?! Ich hab damit nichts zu tun!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin