Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#91

Ich glaub hier ist jemand ganz stolz auf seine Freundin und muss nun mit ihr prahlen.

Du Prahlehans. D D
Zitieren
#92

na klar muss ich das D D D


sonst kann ich auch nen neuen thread aufmachen D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#93

Ja, das ist schön. Nun kannste aber aufhören mit dem Gespamme.

Mach wenigstens endlich das verdammte Foto rein.
Zitieren
#94

Zitat:Original von SoD|MasterShief
Ich bin dein Traummann?? Lol Lol Lol

Ertappt! Lol Lol Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#95

so ist zwar das falsche bild wollt eigentlich ein anderes.

ja ja das dofe spammen muss einfach sein von mir aus könnt ihr mich auch verwarnen is mir eigentlich scheiss egal

naja wi auch immer hier das bildchen D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#96

Garnicht mal so schlecht.

Ich hab aber in der Regel wirklich einen etwas ungewöhnlichen Geschmack. Will's jetzt nicht mehr erläutern.
Zitieren
#97

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Garnicht mal so schlecht.

Ich hab aber in der Regel wirklich einen etwas ungewöhnlichen Geschmack. Will's jetzt nicht mehr erläutern.

Gar nicht! Zwinker Wenn der MC dir gefällt dann nicht! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#98

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Garnicht mal so schlecht.

Ich hab aber in der Regel wirklich einen etwas ungewöhnlichen Geschmack. Will's jetzt nicht mehr erläutern.

Gar nicht! Zwinker Wenn der MC dir gefällt dann nicht! Zwinker

Ist das jetzt sarkastisch gemeint im Bezug auf ata1990?
Zitieren
#99

War doch auch nur ein Witz, deswegen auch der Lol.

Außerdem ist mir ein 2,10 Meter großer Mann viel zu groß. Stehe eher auf ungefähr gleich große.
Zitieren

Zitat:Original von Nils13
blablabla

bildbildbild

Naja, dass ist Geschmackssache, aber deine Freundinn sieht auf als seih sie unter Drogen Lol . Tschuldigung :bier: is halt Geschmackssache.
Aber recht hast du schon, von so Tussen wie Heidi Klum könnt ihr ewig träumen, ihr solltet besser im hier und jetzt leben Opa .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin