Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Eure Traumfrau / Euer Traummann

Meine Traumfrau ... die Schwester eines guten Kumpels. Da würd ich auch eine Pamela und Collien Fernandes links liegen lassen Rolleyes

Zitat:Original von Sgt.Johnson
@ Ata:
Weiß er das?
Wenn nein, dann war der Beitrag nicht sonderlich gut geplant.

Weiß ich schon lang, ich war's auch, der ihm beim Outing geholfen hat.

Achso.
Wie sieht es denn eigentlich zwischen euch beiden aus?
Ist da was am Laufen oder nicht?

Ne, er ist zwar einer meiner beiden besten Freunde, aber mehr will ich nicht.

Zitat:Original von MasterStiffe
Meine Traumfrau müsste eine sexy Gamerin sein, der Rest is egal D

Dir kommt es nicht auf die innerlichen Werte drauf an?
Das ist ganz schön krass.
Ich mein stell dir mal eine Dame vor, die struntzdumm ist, die keinen Charakter hat und die nur gut aussieht.
Willst du mit so einer Frau glücklich werden?

ihr denkt euch wieder themen aus Rolleyes Rolleyes

naja meine traumfrau kenn ich jetzt schon seit 5 1/2 monaten
und ich könnt mir keine bessere vorstellen

äuserlich
ich kann nicht sagen, dass das äuserliche keine rolle spielt aber es ist halt auch ein punkt aber zweitrangig

blonde haare
blaue augen
ist etwa 5cm grösser (bin am aufholen D)
sie hat ein gutes gewicht (also sie ist keine bohnenstange und ist auch nicht fett sondern genau richtig)
sie schmink sich auch gerne braucht dafür aber keine 2 stunden
sie ist auch keine, die besonders auf ihre fingernägel achtet im gegenteil ich muss sie immer vom fingernägel kauen abhalten Rolleyes Smile

charakter
wi schon gesagt steht bei mir die charakterlichen werte an erster stelle aber eben auch auf die äuserlichen werte achte ich auch n bischen

sie ist humorvoll
sie ist meistens gut drauf
sie ist nett/freundlich
sie ist einfalsreich
sie ist klug
sie findet sich immer zu dick darum will sie ständig abnehmen ich schau aber dass sie nicht zu viel abnimmt
sie ist ziemlich kitzlig Smile
sie zockt auch (wir spielen aber nie lange da ich nicht will, dass wir nachher die ganze zeit vor dem bildschirm kleben)
wenns sie was hat kann man sie schnell wieder zum lachen bringen
sie lässt mich fast immer entscheiden was wir machen/was sie anziehen soll/ was wir essen/ etc. das nervt mich zwar ein bisschen find ich aber gut so
man kann sich mit ihr auch ein spässchen erlauben (bereu ich zwar nachher immer da sie mich dan auskitzelt D)

kurz gesagt sie ist klasse Zwinker Zwinker Zwinker

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Zitat:Original von Nils13
ihr denkt euch wieder themen aus RolleyesRolleyes

naja meine traumfrau kenn ich jetzt schon seit 5 1/2 monaten
und ich könnt mir keine bessere vorstellen

äuserlich
ich kann nicht sagen, dass das äuserliche keine rolle spielt aber es ist halt auch ein punkt aber zweitrangig

blonde haare
blaue augen
ist etwa 5cm grösser (bin am aufholen D)
sie hat ein gutes gewicht (also sie ist keine bohnenstange und ist auch nicht fett sondern genau richtig)
sie schmink sich auch gerne braucht dafür aber keine 2 stunden
sie ist auch keine, die besonders auf ihre fingernägel achtet im gegenteil ich muss sie immer vom fingernägel kauen abhalten RolleyesSmile

charakter
wi schon gesagt steht bei mir die charakterlichen werte an erster stelle aber eben auch auf die äuserlichen werte achte ich auch n bischen

sie ist humorvoll
sie ist meistens gut drauf
sie ist nett/freundlich
sie ist einfalsreich
sie ist klug
sie findet sich immer zu dick darum will sie ständig abnehmen ich schau aber dass sie nicht zu viel abnimmt
sie ist ziemlich kitzlig Smile
sie zockt auch (wir spielen aber nie lange da ich nicht will, dass wir nachher die ganze zeit vor dem bildschirm kleben)
wenns sie was hat kann man sie schnell wieder zum lachen bringen
sie lässt mich fast immer entscheiden was wir machen/was sie anziehen soll/ was wir essen/ etc. das nervt mich zwar ein bisschen find ich aber gut so
man kann sich mit ihr auch ein spässchen erlauben (bereu ich zwar nachher immer da sie mich dan auskitzelt D)

kurz gesagt sie ist klasse ZwinkerZwinkerZwinker

Ein Schwein (im Sinne von "glück gehabt) der Kerl... Dann bemüh dich aber auch um sie!

@Nils13:
Bist du jetzt nun mit ihr zusammen. Ich glaub mal nicht.
Dann mein Tipp an dich, mach dich an sie ran. Das klingt mir eindeutig danach, dass sie was von dir will. Zwinker

@ATLANTIS1990 und T.j.sorry falsch ausgedrückt ich bin mit ihr seit 5 1/2 monaten zusammen ups mein fehler P
zu deinem tipp das hab ich gemacht und das ist mir auch gelungen D ich und meine komische ausdrucksweise Rolleyes D

ach und herzlichen glückwunsch zum geburtstag atlantis1990

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Zitat:Original von MasterStiffe
@Sgt.Johnson
Irgentwie zitierst nur du mich. Immer du D Also sie sollte dann auch klug, nett, humorvoll und den anderen Scheiss sein. Das wichtigste is aber, das sie ne Gamerin ist D

Weils mir am meisten Spass machtD

Ne Gamerin? Dir ist es wichtig, dass du ne Gamerin als Freundin hast?
Also irgendwie werd ich bei dir nicht schlauZwinker(nicht böse gemeint)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin