Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread

Zitat:Original von GLCyer
Ja also die Moria Goblins sehen nich so doll aus hab da erst angefangen aber die Uruk Hai sehen schon verdammt genial aus. Bemalt sind noch nicht alle ... leider muss ich zur Zeit Prüfungen schreiben. Trotzdem hab ich für euch mal meine Armee wieder in Formation gebracht und werde sobald der Akku aufgeladen ist ein Bild posten Zwinker

Hab auch noch Herr der Ringe Figuren!

24 Moria Goblins

12 Uruk-ai

4 Gondor krieger

8 Elbenkrieger

1 Aragorn und 1 Frodo


Zu den regeln:
Es gab ein Magazin für herr der Ringe Tabletop!
Jede ausgabe waren neue Miniaturen drin und regeln und szenarien für anfänger!
Obs die noch gibt weiß ich nicht ich hab nur die ersten 5 ausgaben!


Hier ist bei GW ein Link dazu

Hier ist ein tutorial dazu


Die Stats hab ich auch:
K-Kampfgeschick
S-Stärke
V-Verteidigung
A-Attacken
L-Lebenspunkte
M-Mut

Uruk -hai:
K 4/4+
S 4
V 5 /Schild Uruk hai V 6
A 1
L 1
M 3

Elben:
K 6/3+
S 3
V 5
A 1
L 1
M 5

Gondor krieger:
K 3/4+
S 3
V 4
A 1
L 1
M 3

Goblins:
K 2/5+
S 3
V 4
A 1
L 1
M 2
Zitieren

Ja das Heft hatte ich auch einmal, wurde aber dann zu teuer Nuts Sag mal wo wohnst du? Können ja vllt mal zocken?^^

Noch ne Frage, was bedeutet das + hinter Kampfgeschick? Und die Lebenspunkte bedeutet das ich ihn nur einmal verwunden muss oder? Warum Attacken nur eine? Uuuund^^ wenn ich jetzt mit dem Zug dran bin kann ich nur eine Figur bewegen oder alle? Und wie weit können sich die einzelnen Figuren bewegen? Jeder hat ja seinen eigene Reichweite
Zitieren

Viele Fragen!

Ich wohn in Duisburg

Das (Zahl)+ dahinter steht für den fernkampfwert

1 mal verwundet 1 lebenspunkt weg hat er nur 1 lebenspunkt tot!

Attacken zeigen an mit wieviel würfeln du für deinen Angriff würfeln darfst!

du kannst in einem zug jede figur bewegen

Bewegung:

Goblins: 12 cm /5 zoll

Gondor krieger und elben: 14 cm/6 zoll

Uruk-hai: 14cm/ 6 zoll
Zitieren

Mhh dann wohnen wir ziemlich weit weg^^ naja thx für die Antworten bei weiteren fragen meld ich mich einfach ^^

Ok da sind sie wieder, was bedeutet für mich der Verteidigungsmodus? Wenn ich einen Angreife, er hat Schild 4 ich hab Angriff 3 kann ich ihn dann Verwunden oder ist es zwecklos?
Zitieren

Sorry kann leider deine frage beantworten (muss Bloodangel tun)
hab ne frage an dich spielst du eigentlich auch 40k oder wahammer?
Zitieren

Zitat:Original von GLCyer
Mhh dann wohnen wir ziemlich weit weg^^ naja thx für die Antworten bei weiteren fragen meld ich mich einfach ^^

Ok da sind sie wieder, was bedeutet für mich der Verteidigungsmodus? Wenn ich einen Angreife, er hat Schild 4 ich hab Angriff 3 kann ich ihn dann Verwunden oder ist es zwecklos?

Da gibt es ne Schadenstabelle!
Allerdings würde das länger dauern bis ich die aufgeschrieben hab!

Am besten du holst dir das regelbuch
Zitieren

Zitat:Original von Archon
Sorry kann leider deine frage beantworten (muss Bloodangel tun)
hab ne frage an dich spielst du eigentlich auch 40k oder wahammer?

Nope leider kein Interesse Zwinker Ich bin ein HDR Freak musste wissen deshalb liebe ich es auch diese Dinger zu bemalen! Diese Space Marines und Teutonen und was es da sonst noch so gibt fesseln mich nicht weil ich keinen bezug darauf habe Zwinker

@ Bloodangel, ja mal kucken hast du schon erfahrung mit szenarien?
Zitieren

nich mehr als jeder andere hab en paar gespielt aber bei HDR nich so viel
Zitieren

Wie siehts aus? Baust du deine Landschaften selbst?

PS: Kannst du mal ein paar Bilder von deiner HDR Armee reinposten? Mach ich auch heut oder morgen, mal nur noch meine Uruks zuende. Akku is jetzt aufgeladen Smile
Zitieren

Hab keine eigene Landschaft benutz für gelände immer irgendwelche teile von Lego oder son zeugs!

Werd ich mal machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin