Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40k, Warhammer Thread

Ja ok, weil genug figuren hab ich schon. Die Regeln hab ich auch einigermaßen nur die Stats bräucht ich halt.

Von
Hochelben (Schwert)
Hochelben (Bogen)
Gondor Schwertkämpfer

Höhlen Goblins (Schwert)
Höhlen Goblins (Bogen)
Höhlen Goblins (Lanze)
Uruk Hai (Schwert)
Uruk Hai (Lanze)
Zitieren

Wenn wir hier alle nichts zu herr der ringe finden musste bis montag warten den mein freund spielt herr der ringe denn sehe ich am montag dann kann ich in fragen. Aber ich glaub bloodangel kann dir weiterhelfen. Zwinker

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Okay danke, hoffe auf Antwort Smile
Zitieren

Spätestens Montag Abend hast du die antwort.

Es sammeln sich immer mehr warhammer, 40k, herr der ringe spieler in diesem forum an. Wir werden die macht hier übernehmen. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Naja spielen tu ich es eigentlich nich so^^ mir macht nur das malen Spaß. Könnte aber auch daran liegen weil ich es noch nie gespielt habe!
Zitieren

Wenn du mit nem erfahrenen speler das esrste mal spielst wirst du richitg suchtig da macht dir dann das spielen mehr spass als das malen.

Wie viele figuren hast du oder welche trupps schon.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Ich hab
Böse:
3 Moria Goblins Bogenschützen
4 Moria Goblins Speerträger
4 Moria Goblins Schwertträger
5 Uruk Hai Lanzenträger
4 Uruk Hai Schwertträger
Gesamt: 20
Gut:
8 Hochelben Schwertträger
8 Hochelben Bogenschützen
6 Gondor Schwertträger
Gesamt: 22

Ich kann später noch ein Bild posten Zwinker
Zitieren

Ist ja schon mal fürn anfang nciht schlecht sind die shcon alle bemalt

Ich kann noch kein bild posten hab noc keine dicicam kannst du gut malen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Ja also die Moria Goblins sehen nich so doll aus hab da erst angefangen aber die Uruk Hai sehen schon verdammt genial aus. Bemalt sind noch nicht alle ... leider muss ich zur Zeit Prüfungen schreiben. Trotzdem hab ich für euch mal meine Armee wieder in Formation gebracht und werde sobald der Akku aufgeladen ist ein Bild posten Zwinker
Zitieren

Mir mageld es zur zeit an geld um meine armee auszubauen hab bemalt ca 40 einheiten besitze ungefähr 80 waren mal viel mir sind mir aber alle kaputt gegangen 120 € umsonst ich hätt mich töten können. Cry Naja kauf mir heute wieder neue farbe dann kann ich wieder malen und vieleicht noch nen taktischen trupp oder nen cybot. Hab nämlcih 2 space marines verloren Cry die armeen wurden vom warp des chaos verschlungen Cry Cry

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin