Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Der Comic
#1

Geil, geil und nochmal geil! Wisst ihr vielleicht wie ich mich freu? Ich als Comic Fan? Wie cool ist das denn! Fast so gut wie Halo3! Lest ihrs auch?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Seit wann soll es den denn geben?
Zitieren
#3

Wie viel soll den ein Heft kosten? Und wann kommt der denn Raus? Also müsste mir die sache erst mal anguken bevor ich mir sowas kaufe! P
Zitieren
#4

Ja genau alles wissen will
Wer?Wie?Was?Wann?Warum?Wieviel€?
Zitieren
#5

Steht doch auch auf der Startseite:

Auch wenn es über das neue Projekt nichts Neues gibt, wartet das heutige Weekly What's Update doch mit einer kleinen Überraschung auf: im Juli 2006 soll ein Halo-Comic namens "Halo Graphic Novel" erscheinen. Das Buch soll 128 Seiten umfassen und verschiedene (hauptsächlich schon bekannte) Szenen aus dem Halo-Universum beinhalten. Einen kleinen Vorgeschmack auf die unterschiedlichen Zeichenstile der angeheuerten Künstler könnt ihr euch im dazugehörigen Artikel zu Gemüte führen.
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx...di631sucks
Zitieren
#6

geil nen comic dann hab ich entlich mal wieder was zum lesen in der schule xD
leider erst juli aber naja Hauptsache dieses JAHR D
also wenn es 128 Seiten hat dann bezeichnet man das eigentlich nicht mehr als comic eher als Buch *so sehe ich das* Lol D D Zwinker
Zitieren
#7

@Marc, was ist das denn für ein komisches Bild was da zum Schluss steht? Da ist so ein Fettsack vo auf seinem Hemd Zanzibar draufsteht! Wer soll das sein?
Zitieren
#8

Des is doch der Materchief. Gibt's auch als Wallpaper. Im Hitergrund groß Bungie und im Vordergrunt der Materschiffer als Comicfigur. Voll Nuts
Zitieren
#9

LOL! Soll so der Masterchief im Comic aussehen? Weil ich meine der ist voll dick und sehr unsportlich. Das ist nicht der "wahre" Masterchief.Lol
Zitieren
#10

Zitat:Original von Mastershif
LOL! Soll so der Masterchief im Comic aussehen? Weil ich meine der ist voll dick und sehr unsportlich. Das ist nicht der "wahre" Masterchief.Lol

wer weiß vllt. am ende des comics, gibt es so eine Ministory, mit solchen Bildern.

aber in der story wird sicher der "Normale" MC sein.

Meine Meinung dazu:
cool, immer weiter so, halo wird dadurch nur berühmter, und so kann man den Hunger der Fans für eine Zeit stillen.
Gute Idee Bungie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin