Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Wird sich zeigen...
Zitieren

Mal was Positives: Scalebound sah ganz gut aus. Kam das nur mir so vor als hätte das einen leichten God of War Vibe?
Zitieren

Grottig fand ich FFXV. Was war das denn für ne blöde Szene? Die eignete sich doch wirklich nicht für eine Präsentation...
Zitieren

Wenigstens war das kein Trailer der schon gezeigt wurde wie bei Battlefield 1 Zwinker

Aber ich hab eh lang kein Vertrauen mehr zu Square Enix.

Project Scorpio angekündigt für Weihnachten 2017.

Wer kauft denn jetzt bitte schön noch die XBoneS? Alle kommenden Spiele sind auch auf PC/W10 verfügbar und ab 2017 ist das Ding eh überholt...
Zitieren

So viel zu "keine Überraschungen" Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(13.06.2016, 18:48)Paul schrieb:  Wenigstens war das kein Trailer der schon gezeigt wurde wie bei Battlefield 1 Zwinker

Aber ich hab eh lang kein Vertrauen mehr zu Square Enix.

Project Scorpio angekündigt für Weihnachten 2017.

Wer kauft denn jetzt bitte schön noch die XBoneS? Alle kommenden Spiele sind auch auf PC/W10 verfügbar und ab 2017 ist das Ding eh überholt...

Mein Reden.....D

Also ist Scorpio ne komplett neue Konsole?????

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(13.06.2016, 19:00)NilsoSto schrieb:  So viel zu "keine Überraschungen" Lol

Was hat dich denn überrascht? So ziemlich alle Spiele waren bereits angekündigt, und ein bis zwei die das nicht waren wurden kurz vorher geleaked.

EDIT: Das einzige was mich überrascht hat sind Spiele die sie nicht gezeigt haben: Kein Crackdown, kein Battletoads, etc.
Zitieren

(13.06.2016, 19:03)Oli schrieb:  Also ist Scorpio ne komplett neue Konsole?????

Anscheinend.

Aber mir macht das Motto "Beyond Generations" irgendwie Sorgen. Ich hoffe nur dass die nicht auf die Schnapsidee kommen und ein modulares Gerät bringen bei dem man einzelne Komponenten upgraden/austauschen kann wenn sie überholt sind.
Zitieren

(13.06.2016, 19:39)Paul schrieb:  
(13.06.2016, 19:03)Oli schrieb:  Also ist Scorpio ne komplett neue Konsole?????

Anscheinend.

Aber mir macht das Motto "Beyond Generations" irgendwie Sorgen. Ich hoffe nur dass die nicht auf die Schnapsidee kommen und ein modulares Gerät bringen bei dem man einzelne Komponenten upgraden/austauschen kann wenn sie überholt sind.

Dachte ich mir auch....Ich finde auch das MS die Scorpio zu früh angekündigt hat. Das sind ja bis zum Release noch anderthalb Jahre. Da kann noch viel passieren. Und wie geht's jetzt mit den Verkäufen der One weiter? Bestimmt abwärts.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(13.06.2016, 19:06)Paul schrieb:  
(13.06.2016, 19:00)NilsoSto schrieb:  So viel zu "keine Überraschungen" Lol

Was hat dich denn überrascht?

Die (so frühe) Ankündigung von Projekt Scorpio.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin