Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Selbst Mass Effect hat mich enttäuscht. Schon wieder nur ein 2 minuten behind the scenes-trailer. das haben sie vor zwei jahren auch schon gemacht. ich habe mal auf richtiges, ausführliches Gameplay gehofft.

Naja, vielleicht kommt davon noch was in den anderen PKs.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Wer es unbedingt noch mal sehen will D



Viellicht kann ja jemand die ganzen PK Videos im Startpost einbinden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Microsoft on All Its E3 Leaks: ¯\_(ツ)_/¯

http://www.gamespot.com/articles/microso...0-6440726/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Quake, aber nur für PC. Ich bin interessiert aber nicht komplett begeistert. Meine PC Zeit liegt einfach zu lange zurück...

Skyrim Remastered kickt mich jetz nich wirklich. Das Spiel ist imo noch nicht alt genug um ein Remaster zu brauchen. Das ganze Fallout Zeug (selbst die Workshop Upgrades, mit dem Vault Creator) hingegen juckt mich mehr.

Prey sieht verdammt gut aus. Wenn das Gameplay stimmt könnte das Halo für mich komplett ablösen. Bei Doom stimmt zwar das Gameplay, aber das Spiel hat mich als Sci-Fi-Fan halt nicht vollständig abgeholt...

Wo wir grad von Doom sprechen: Kostenlose Updates für den Editor, Spielmodi für den Multiplayer, Bezahl-Maps und ne Demo. Nichts herausragendes.

EDIT: Okay, der größte Fokus dieses Jahr lag dann wohl auf Dishonored. Und ich muss zugeben, sah verdammt gut aus. Dynamisches Wetter, Zeitreise-Gameplay (zumindest in manchen Missionen), Mechaniken verfeienert im Vergleich zum letzten Teil. Mirror's Edge trifft BioShock. Außerdem zwei spielbare Charaktere. Die Frage ist nur, heißt das zwei verschiedene Kampagnen oder laufen sie beide durch dieselben Level mit unterschiedlichen Dialogen, oder irgendwas zwischendrin und es unterscheiden sich nur manche Level?
Zitieren

Die Demo gibt's aber nur 1 Woche lang.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Übrigens nochmal danke an Scuzzlebutt der sich die Mühe gemacht hat hier alle Trailer und Videos zu posten.

Klatsch

[Bild: giphy.gif]
Zitieren

Danke. War aber keine besonders interessante PK für mich. Fallout Shelter PC release gefällt mir, das Skyrim Remaster nehm ich eventuell noch mal mit und Prey sieht zumindest erstmal interessant aus, aber der richtige Knall blieb leider aus. Ich hatte ja auf ein Quake SP Game und/oder Wolfenstein Sequel gehofft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, von Quake hat man noch nicht alles gesehen. Das Meiste heben Sie sich wohl für die QuakeCon auf, aus Respekt der Community gegenüber.

Abgesehen davon haben sie noch ein paar Asse im Ärmel. Stichwort: "New Colossus"

[Bild: Dxi3Gz2.jpg]
Zitieren

Hier noch mal das komplette Bethesda E3 Showcase


Zitieren

Also da brauch man ja heute die PK von MS nicht gucken. Ist ja alles schon geleaked....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin