Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Naja, an irgendwas muss man Rare ja arbeiten lassen. Kinect geht ja nicht mehr... Nuts
Zitieren

Das soll btw. nicht alles sein für die PK sondern eher der "Kleinkram".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Na dann mal schauen. Hoffe da kommen einige große ankündigungen auf uns zu.

"Kifflom!"
Zitieren

Da müssen auf jeden Fall noch paar große Dinger kommen. Das Gelistete ist ja auch weitestgehend bekanntes Zeug oder irgendwann schon mal in der Gerüchteküche aufgetaucht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gears 4 wird garantiert gezeigt, das neue cod bestimmt leider auch, xb1 slim könnt ich mir auch gut vorstellen. Der richtige knaller fehlt aber noch
Zitieren

Was ist den eigentlich mit Scalebound und Crackdown 3.
Das sollten doch auch Zugpferde sein.
Zitieren

Cities: Skylines sollte ja auch kommen für die One. Da gibts bestimmt noch neue Infos. Und persönlich würde ich mich auch über eventuelle Weiterentwicklungen von Minecraft freuen. Bietet sich ja auch an für Mod-Support.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Lineup von Ubisoft

http://www.xboxaktuell.de/news,id13223,u...dabei.html
Zitieren

sofern der e3 teaser von ubisoft was zu beudeuten hat: ich meine bei 0:27 nen kurzen ausschnitt eines assassins creeds gesehn zu haben (?) oder hat mich zumindest irgendwie daran erinnert. da 2016 ein richtiges ac ausgelassen wurde (india & russia zählen für mich nicht) könnte das gut hinkommen. wobei ich bereits eh spätestens nach black flag jedes interesse an ac verloren habe. ein reboot der desmond saga würd mich vielleicht noch interessieren, mache mir da aber nur wenig bis gar keine hoffnung dass sowas kommen könnte
Zitieren



Zusammengefasst:

Zitat:- Shinobi didn't want to talk about Rockstar and RDR2 (maybe 'cause he don't want to spoil the surprise?). He did spoke freely about "where the hell is Agent?", he didn't really know, for what it looks like.

- He confirmed "Prey Reboot" at Bethesda conference being developed by Arkane.

- When asked about Sucker Punch and Spider Man he spoke trying to not say anything but clearly looked like he knows what's going on but didn't want to spoil. He said that are a couple of unnanounced titles at Sony but wasn't confirming or deying if Sucker Punch was involved.

- There will be a remaster on Bethesda. Skyrim? Probably.

- Capcom will announce an exclusive game at Microsoft conference. RE7 (this would be nuts) or DR4?

- There will be "hardware" at Microsoft's.

He was most hyped for Sony's conference.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.p...t205779585

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin