Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

naja kann ich eigentlich auch drauf verzichten. mirrors edge 2 interessiert mich zwar (noch) aber ansonsten wurde in den ea pressekonferenzen doch hauptsächlich eh immer nur der übliche kram gezeigt und viel uninteressantes zeugs gelabert...
Zitieren

Ich bin mal gespannt wie Stark das besucht werden wird. Denn außer den üblichen Mitarbeitern von Spielemagazinen wird da wohl kaum einer (freiwillig) hingehen. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso nicht? EA stellt ja nicht nur das in Europa meistverkaufte Spiel.
Zitieren

Liste von vertretenen Publishern und Entwicklern enthüllt:

http://www.playm.de/2016/02/e3-2016-list...lt-277018/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Sicherlich kein Beinbruch, dass EA nicht an der E3 teilnimmt, dennoch irgendwie schon blöde... Aber nun gut, man nimmt es so hin. Smile Freue mich auf CD Project Red. Wird bestimmt etwas von Cyberpunk 2077 geben. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ist im Grunde doch völlig egal für uns Spieler. Die E3 ist doch eh keine Publikumsmesse mehr wie früher mal oder noch die Gamescom. EA wird schon dafür sorgen, dass man im Messetrubel nicht untergeht.
Zitieren

Nah, von untergehen war nie die Rede. Ich finde es nur einfach persönlich blöd und mehr nicht. Warum sollte es für uns Spieler egal sein? Zumal auf was bezogen, auf die E3? Oder bzgl. EA?

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Bezogen auf EA. Ob die da nun in der Messehalle einen Stand haben oder sich irgendwo außerhalb etwas suchen, ist doch bis auf den Messebetreiber für alle egal. Die Presse, die über die Spiele berichtet, wird dann halt den Weg auf sich nehmen und auch EA einen Besuch abstatten.
Zitieren

Mein Wunsch sind neue Spiele und keine Nachfolger...
Ganz neue Spiele auf dem Markt, das wäre mal etwas Smile
Zitieren

Microsoft-PK am 13. Juni um 18:30 Uhr

http://www.xboxaktuell.de/news,id13009,m...erenz.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin