Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Mir hat so bisschen DIE SPIELEÜBERRASCHUNG als Ankündigung gefehlt. Außer dem Indiezeug kam jetz nichts wirklich neues oder unvorhergesehenes.

Zocken und zocken lassen
Zitieren



ea startet gerade: http://www.twitch.tv/ea
Zitieren

Die E3-Konferenz erinnert mich irgendwie an Mirosoft vor ein paar Jahren.

"Sports, Sports, Sports, Watercooler, Sports, Sports, Sports..." Schnarch
Zitieren

ea sports bräuchte echt ne eigene pk - die könnte man einfacher ignorieren
Zitieren

Ist bei denen doch jedes Jahr so..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die EA PK war erwartungsgemäß voll für`n Arsch. Für mich war da nix ansprechendes dabei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bei ea ist immer wieder erstaunlich wie man so viel um den heissen brei herumreden kann. ob ubisoft das toppen kann? Zwinker
Zitieren

hat sich jemand das portfolio angeschaut und nen link dazu?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin ich der einzige der sich denkt, Square Enix hätte sich die PK schenken können? Bis auf Kingdom Hearts 3, Deus Ex und Star Ocean gab's kein Spiel das nicht schon irgendwo gezeigt worden wäre, und die drei hätte man auch noch woanders unterbringen können. Vor allem nachdem bei allen drei Titeln erstaunlich wenig Hype aufgekommen ist, besonders mit dem Hinblick darauf wie lange die Fans eigentlich auf KH3 gewartet haben...
Zitieren

bin diesbezüglich voll und ganz deiner meinung. fand sie auch sehr enttäuchend und ernüchternd.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin