Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

Mod Support für die One? Nur Fallout?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.06.2015, 17:56)Marc schrieb:  Weiß nicht. Soll aber allumfassend sein, oder?
Also nicht so ein begrenzter Murks wie damals Xbox/360.

Naja, sie haben selber gesagt, dass die Entwickler/Publisher das Feature erstmal freigeben müssen. Also "allumfassend" ist bestenfalls das Endziel. Zumindest alle Spiele bei denen die Firmen schon bankrott gegangen sind fallen schonmal komplett durch das Raster. Und wenn eine Firma eventuell ein HD-Remake teuer verkaufen will werden sie sowas sicher auch nicht zulassen.
Zitieren

Wie kann man als Chef von Ubi USA nur so schlecht Englisch sprechen? Ask
Zitieren

(15.06.2015, 18:13)Marc schrieb:  Wie kann man als Chef von Ubi USA nur so schlecht Englisch sprechen? Ask

Franzose? Das würd's erklären. Ist immerhin ne französiche Firma. Rolleyes

(15.06.2015, 18:00)Paul schrieb:  Naja, sie haben selber gesagt, dass die Entwickler/Publisher das Feature erstmal freigeben müssen. Also "allumfassend" ist bestenfalls das Endziel.

Was hab ich gesagt? Wenn die Abwärtskompatibilität kategorisch funktionieren würde, müssten sie nicht jedes Spiel einzeln ankündigen...
Zitieren

Ansonsten bislang nicht so spektakulär. Die richtigen AAA-Killertitel fehlen noch...
Zitieren

Minecraft mit HoloLens sieht schon cool aus. Aber ein-/zweimal den Kumpels zeigen und das wars, oder? Ask
Zitieren

Also ich bin ziemlich von der M$ PK beeindruckt.
Das war mit Abstand die beste PK seit langem von M$.
Abwärtskompatibilität, VR, HoloLens (wie krass das halt ist Wow ), Gears of War, viele Indie Spiele... (Ich wünschte, ich könnte Halo mit zur Liste zählen) Das waren schon ziemlich viele Knaller... Zwinker
Außerdem immer ein ziemlich schneller Übergang zum nächsten Spiel, außer ein paar Leute, die wieder ein bisschen zu lange über ihr “most ambitious game“ (Das Wort kam echt min. 3 mal vor) labern mussten.
Mal gucken, ob Sony das toppen kann...
Zitieren

jo also bei der abwärtskompatibilität ist mir erstmal die kinnlade runtergeklappt, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet! Smile
Zitieren

Spieletechnsich gabs für mich nicht allzu viel, aber MS ist zumindest mal um einiges sympathischer aufgetreten. Hatte schon wieder mit der totalen Überheblichkeit gerechnet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich fand's nett, und Rare und Rise of the Tomb Raider haben mir sogar einigermaßen gut gefallen, aber so wirklich vom Hocker gerissen hat mich jetzt nichts. Die Abwärtskompatibilität ist jetzt kein Kaufargument für mich, Spiele zocken können die ich hier schon liegen habe und bereits gespielt habe. Abgesehen davon ist das eh nur Alibi, man braucht wieder Internet, die Spiele müssen erstmal freigegeben werden, belegen Unmengen an Speicherplatz, und ich wart erstmal noch ab ob das Ding ne Always-On-Verbindung voraussetzt (weil das würd mich nicht überraschen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin