Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clipshows! Spaß oder Schrecken?
#11

Hab ihr 17 März die Pannenshow gesehn? Hbat ihr den ffleigenden Rasenmäher gesehen? Waws zum Teufek haben die damit gemacht??
Zitieren
#12

Zitat:Original von Kneeslide
wie kk schon sagt:

ich schau mir bitte lachen auch nur an, weil danach die mythbusters kommen.

die tussi von bitte lachen hat nen iq von nem meter feldweg oder von senf. ne ausstrahlung von ner kartoffel. und erst ihr blöder erzwungenes grinsen. krieg da immer agros wenn ich die seh Baller Kotz Duell Mauer Fresse

Ich habs heute wieder gekuckt... LOL, ich find die einfach zu blöd... ich nehm das mal auf und schicks bei Upps! Die Pannenshow! ein! Lol Lol
Zitieren
#13

gute idee kk Rofl

naja ich bin der selben meinung bezüglich der frau Lol Lol
Zitieren
#14

Wen jemand von einer Leiter Fällt das ist nicht lustig. Aber die Tiere zum beispiel wen. Katze mit Hund spielt oder kämpft das ist witziger.
Zitieren
#15

Mein Kumpel will da ein Video hinschicken, wo er bstimmt Geld dafür kriegt. Aber er hat es mit dem Handy gedreht und kann es aus irgen einen Grund nicht runterziehen. Es ist ein Motorola C980, die Software war dabei und ein Kabel auch. Eigentlich müsste es gehen, aber kein Computer erkennt das Handy. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was er da machen kann.
Zitieren
#16

Es gibt nichts Schlimmeres... Stoned
Zitieren
#17

ich finde diese pannenshows super wenn die leute zum teil blöd genug sind und mit absicht von nem haus oder so springen selbst schuld kann ja nur wehtun. außerdem wenn so was ausversehen passiert iss das auch komisch.
ja ihr könnt mich ruhig pervers nennen aber ich lache über sowas.
Zitieren
#18

Also ich finde diesen ganzen Hype mit diesen Shows schrecklich! Jeder sender hat jetzt min 1 so einer Show. Das blöde daran ist das pro Sendung 2-3 richtige Lacher dabei sind, beim Rest denkt man nur was soll daran Lustig sein? Deswegen kucke ich so was nicht (selten). Manchmal ist das auch nur Geschmacklos wenn sich jemand verletzt und man selbst soll darüber lachen. Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin