Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
#51

Zitat:Original von Bastihalo
Die dt. Musik hat sich schon mit Tokio Hotel verabschiedet.
Mit den anderen Hampelmännern von Group tekkan erst recht.

mit der deutschen musik gehts halt nur noch berg ab...
Zitieren
#52

Zitat:Original von KillerKarpfen
Habt ihr schonmal die Verarschung "Grup Döner" gehört? Echt klasse Lol
Ne ICH noch nicht, die die jonn schon hirein Gestellthat. Kannst ja die verarschung mal reinstellenZwinker
Zitieren
#53

Die kannst du nur per Limewire oder so downloaden... bzw. ich hab sie von Limewire Zwinker
Zitieren
#54

Ich hab nur eine Frage: Werden heut zutage die Plattenverträge verschenkt???!!!
Meine Antwort auf Gruoup Tekkan: Flop Mauer Nuts
Zitieren
#55

Zitat:Original von xXx
Ich hab nur eine Frage: Werden heut zutage die Plattenverträge verschenkt???!!!
Meine Antwort auf Gruoup Tekkan: Flop Mauer Nuts

Find ich auch bescheuert es gibt so viele saugute Jugendbands die gute Musik machen aber von einem Plattenvertrag nur Träumen können! Und jetzt kommen diese drei Gehirnamputierten und kriegen mit ner miesen stimme und nem noch mieseren aussehen nen Vertrag Nuts
Zitieren
#56

RoflRoflRoflRoflRofl
http://www.grupseks.de/
RoflRoflRoflRoflRofl
Zitieren
#57

Man ich dachte es geht nicht schlechter als dieses lied, und dann kommt das...-.-'

Lol Lol Lol Lol Lol Lol

einfach ganz nach unten scrollen, dann sieht ihr den song
Zitieren
#58

Wusstet ihr dass Tokio Hotel mittlerweile 2 Millionen vorweißen können.Hoffe ma das Grup Tekkan das nich schafft. Sad

Vielleicht gehen beide ,,Bands’’ bald den Bach runter!!! Nuts

Ja, Deutschland hat das Recht gute Musik zu machen!!!
(Sieht aber im Moment Schlecht aus, die Erlösung gibts bestimmt bald, hoffe ich!!!) Cry Cry
Zitieren
#59

Zitat:Original von halo freak5
RoflRoflRoflRoflRofl
http://www.grupseks.de/
RoflRoflRoflRoflRofl

Also mir gefällt das Video nicht so.
Ist eher kack* D

Ach und das mit Tokio Hotel ist doch wie mit ..... Caught in the act(oder so).
Die gehen irgendwann an dem Ruhm zu Grunde.
Zitieren
#60

Thema: Tokio Hotel

Ich habe heute einen Bericht bei Sat.1 am Mittag gesehen. Es ging um den Videodreh zum neuen Lied von Tokio Hotel. Ich hatte nur durch Zufall etwas später reingeschalten und durfte ein Interview von einem Mädchen sehen das beim Videodreh dabei war (sie brauchten für das Video Fans).

Das war so krank. Ich dachte mir, wie dumm können Menschen eigentlich sein. Hier das Interview. Nehmt's mir bitte nicht übel wenn es nicht aufs Wort genau stimmt(Sabber hat sie aber wirklich gesagt).

Schilderung der Situation: Mädchen hat beinahe leere Flasche von Bill in der Hand.

Mädchen: Da ist seine Sabber dran, die hat er angefasst.
Moderator: Und was machst du jetzt damit?
Mädchen: Also erstmal trinke ich diese Flasche bis zum letzten Tropfen leer. Dann stelle ich diese Flasche auf meinen Tokio Hotel - Altar, den ich jeden Abend anbete.

Ich hab drüber nachgedacht, ob ich dieses Interview doch lieber in den Scientology - Thread zu schreiben (geht ja auch um Sekten allgemein), fand das hier aber dann doch angebrachter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin