Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Grup Tekkan: Musikindustrie ade?

Ich habe aus angst vor Übelkeitsanfällen Kotz vermieden mir diese Musik anhören so wie bei Tokio Bordell. Ne aber was man so hört Lol Lol Lol
Dazu das sie zu sehr fertig gemacht wurden: Wer sich heute ins Fernsehen stellt muss so was ertragen können.
Ja ma hat ja recht ab Aggro-Berlin Kotz ging es Berg ab. Es wird Zeit das die beste deutsche Band [size=16pt][Grave Digger][/SIZE] mal wieder n Album rausbringt, damit wir mal wieder was gescheites vorzeigen können.

Zitat:Original von Mic
Ich habe aus angst vor Übelkeitsanfällen Kotz vermieden mir diese Musik anhören so wie bei Tokio Bordell. Ne aber was man so hört Lol Lol Lol
Dazu das sie zu sehr fertig gemacht wurden: Wer sich heute ins Fernsehen stellt muss so was ertragen können.
Ja ma hat ja recht ab Aggro-Berlin Kotz ging es Berg ab. Es wird Zeit das die beste deutsche Band [size=16pt][Grave Digger][/SIZE] mal wieder n Album rausbringt, damit wir mal wieder was gescheites vorzeigen können.
[CENTER]Naja ich hör ja aggro,.... aber ich muss dir recht geben seit dem die da sind, meint jeder "Jugendliche" er könnte auch so rappen oder "singen" sieht man ja jetzt wiederMauer naja ich hoffe das legt sich langsam mal![/CENTER]

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Naja ich hör ja aggro,.... aber ich muss dir recht geben seit dem die da sind, meint jeder "Jugendliche" er könnte auch so rappen oder "singen" sieht man ja jetzt wiederMauer naja ich hoffe das legt sich langsam mal![/CENTER]

Das bezweifle ich Cry, wenn man sich das anschaut:

1.Aggro: Flop
2.Tokyo Bordell FlopFlop + Kotz
3.Grup Tekkan FlopFlopFlop + KotzKotz
4.... FlopFlopFlopFlop + KotzKotzKotz

die weitere Folge brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.
Von daher sieht die Zukunft der deutschen Musik (falls man in dieser noch von "Musik" reden kann) alles andere als rosig aus.

Was für ein Jammer Cry Cry Cry, wo es doch so gute und vor allem talentierte deutsche Musiker wie z.B. In Extremo Huldiggibt. Die werden aber bei solchen "Beiträgen" zur Musik-Kultur wie die Grup Tekkan oder Tokyo Bordell Duell, welche zu allem Überfluss eine große Menge an Fans haben Spinner zwangsläufig untergehen bzw. es sehr schwer haben Traurig.
Und das Schlimme ist, dass man als einzelner "Konsument" guter Musik herzlich wenig gegen solche Beleidigungen für das menschliche Ohr tun kann und ihnen nur noch durch soziale Abgrenzung entkommen kann.

Da bleibt nur noch eins:
Sauf bis zum Kotz

Das meinte ich auch im gesetze in deutschland thread mit deutschland geht den Bach runter Können Nict mal Richtig Deutsch und Wollen uns was von Deutschen Liedern Erzählen die sind doch ein witz MAnchmal denke ich die Musik industrie Will uns Bestrafen als ob tokio hotel nicht schon reichen Würde.

Zitat:Original von PaRaN01a

Das bezweifle ich Cry, wenn man sich das anschaut:

1.Aggro: Flop
2.Tokyo Bordell FlopFlop + Kotz
3.Grup Tekkan FlopFlopFlop + KotzKotz
4.... FlopFlopFlopFlop + KotzKotzKotz

die weitere Folge brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.
Von daher sieht die Zukunft der deutschen Musik (falls man in dieser noch von "Musik" reden kann) alles andere als rosig aus.

Was für ein Jammer Cry Cry Cry, wo es doch so gute und vor allem talentierte deutsche Musiker wie z.B. In Extremo Huldiggibt. Die werden aber bei solchen "Beiträgen" zur Musik-Kultur wie die Grup Tekkan oder Tokyo Bordell Duell, welche zu allem Überfluss eine große Menge an Fans haben Spinner zwangsläufig untergehen bzw. es sehr schwer haben Traurig.
Und das Schlimme ist, dass man als einzelner "Konsument" guter Musik herzlich wenig gegen solche Beleidigungen für das menschliche Ohr tun kann und ihnen nur noch durch soziale Abgrenzung entkommen kann.

Da bleibt nur noch eins:
Sauf bis zum Kotz
Ne es geht so!:
Grupp Tekkan=FlopFlopFlopKotzKotzKotz
Tokio Bordell= Flop Flop Flop Kotz Kotz
AGGRO= Flop Flop Kotz
So is das, diese türkische "Band" hat nun alles in den dreck gezogenNuts

Kann es sein, dass es in letzter Zeit immer mehr so sch§%&? Bands gibt? Nach ein paar Monaten sind se eh wieder alle out, weils dann was neues gibt.

Zitat:Original von Spartan 117
Kann es sein, dass es in letzter Zeit immer mehr so sch§%&? Bands gibt? Nach ein paar Monaten sind se eh wieder alle out, weils dann was neues gibt.

Meine Rede diese möchtegern Musikanten halten sich für die tollsten und das Fernsehen suggeriert ihnen das ja auch noch
Echt kranker scheiß Nuts

Das haben die drei gesagt:
Ich zitiere:
"Wir brauchen keinen gesangs unterricht, wir haben eine hammer stimme das sieht man doch an dem erfolg den wir haben"
Rofl Ich schwöre das haben die bei Prosieben (Taff) gesagt Auslach

also ich find die einfachnur schrott wie diese 3 Kana ................. lreiniger jetz überall laufen und nur scheise zussamensingen wieso mögen sowas leute kann ich nicht vrstehen diese opfer werden vllt 3 alben verkaufen und die kaufen ihr mütter.

Das haben die drei gesagt:
Ich zitiere:
"Wir brauchen keinen gesangs unterricht, wir haben eine hammer stimme das sieht man doch an dem erfolg den wir haben"
Rofl Ich schwöre das haben die bei Prosieben (Taff) gesagt Auslach

Wenn man sich nur auf den Teil vor dem Komma bezieht, kann man der Aussage noch ein Körnchen Wahrheit entlocken.
Nämlich die Tatsache, dass gegen deren "(Kriegs)Hammerstimme" kein Gesangslehrer etwas ausrichten kann. Der Aspekt mit dem Erfolg den sie haben ist für mich dennoch unbegreiflich, ebenso wie bei Tokyo Bordell.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin