Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#31

Was soll den "nochmal sehen" bedeuten
hast DU sie denn jemals zu Gesicht bekommen. Wow

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#32

Ich denke sie wird eigene Missionen durchführen! Aber wenn sie zürückkommt das wäre auch nicht schlecht Smile
Zitieren
#33

Also ich denk mal, da sollten wir uns nichts vormachen
Leute. Ich halte es für sehr sehr unwahrscheinlich, dass
Dr.Halsey in Halo 3 auftaucht. Bungie wird sicher nicht eine
Figur einbauen, die man bur aus den Büchern kennt.
Denn nicht jeder der Halo hat, hat auch die entsprechenden
Bücher gelesen.
Ich denke, dass sich das alles in dem Buch klären wird, dass
ja noch vor HALO 3 erscheint.
Ich nehme an, das Dr. Halsey da wohl irgendwie sterben wird oder
so, damit die Bpcher trotzdem noch Sinn ergeben.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Jenkins
Der "zweitbeste", wenn man das so sagen kann, ist Fred. Wird ja im (wenn ich mich recht erinnere) ersten Buch vom John erwähnt das Fred das Zeug zum Besten hätte, aber nicht im Mittelpunkt stehen will.

Außerdem kann man schlecht sagen wer der Beste is: Jeder der Spartaner hat seine Spezialfertigkeiten....

Zu Kelly:
Im Buch steht doch, Dr. Halsey habe bei der Untersuchung von Kelly eine Anomalie in deren DNA/DNS entdeckt. Ich schätze, das die "Entführung" von Kelly was damit zu tun hat...

zu S-III: Könnte auch für Spec(ial)Op(eration)s stehen, COLONEL (und nicht Lieutenant) Ackersons eigene Spezialtruppe Rolleyes

nope, das war nur in der zugehörigen Datenbank zu kelly da hatte die ki eine ungereimtheit darin festgestellt was letztendlich ein spürprogramm von ackerson war Zwinker
Zitieren
#35

Vieleicht will sie neue Rüstungen bauen,oder so. Aber warum sie Kelly mitgenommen hat, weiß ich net. Ask
Zitieren
#36

Hoffentlich kommt die noch vor in HALO3!
Hey, ich kann mir voll nich vorstellen wie Dr.Halsey aussieht!?
Im ersten Band irgendwo gleich am Anfang beschreibt mal Cpt.Keyes, dass sie nich besonders gut aussieht oder so was!
Aber dat hilft mir nich viel weiter

Irgend nen Zweck werden die 2 noch haben...hoff ich
Zitieren
#37

Kennt denn niemand ein Bild von ihr (meine gezeichnet), so dass ich sie mir ungefähr vorstellen könnte?

Ich hab sie mir immer so ähnlich vrgestellt, nur eben etwas andere Haare.
Zitieren
#38

Ich hab sie mir noch älter vorgestellt Lol
Aber auch so Brillen Style, aber braune Haare, so paar Locken!
Und sie muss so schlau und allwissend aussehen...
Tja, ich lass mich noch überraschen, beim Film kommt sie eh noch vor, dann werden meine Fragen geklärt
Zitieren
#39

Dr. Halsey sieht aus wie Cortana. Nur älter und natürlich als Mensch.
Zitieren
#40

Zitat:Original von Flying Jay
Dr. Halsey sieht aus wie Cortana. Nur älter und natürlich als Mensch.

Ach ja, das hat sie ja mal im Buch gesagt, dass die KI nach ihr gestaltet wurde...
Ag so, ja dann ises geklärt, thx! Zwinker
Das heisst sie is ziemlich klein! Lol Nee, Scherz, so dumm bin ich net!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin