Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#11

chriz@ nun ja, sie kennt sie ja schon so lange und ausserdem ist sie die schnllste spartanerin von allen. vielleicht brauch dr.halsey ja noch jemanden der soo schnell is Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

ja aber sie bevorzugte doch immer John hmmm ...
ich glaub ich weiss warum sie John zurück gelassen hatte...
^^
wegen dem Kommando usw von den Sparthaner ... vielleicht deswegen oder so ........
Zitieren
#13

ja, john ist eben der Leader. kelly ist doch die zweitbeste oder? deswegen vielleicht.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Der "zweitbeste", wenn man das so sagen kann, ist Fred. Wird ja im (wenn ich mich recht erinnere) ersten Buch vom John erwähnt das Fred das Zeug zum Besten hätte, aber nicht im Mittelpunkt stehen will.

Außerdem kann man schlecht sagen wer der Beste is: Jeder der Spartaner hat seine Spezialfertigkeiten....

Zu Kelly:
Im Buch steht doch, Dr. Halsey habe bei der Untersuchung von Kelly eine Anomalie in deren DNA/DNS entdeckt. Ich schätze, das die "Entführung" von Kelly was damit zu tun hat...

zu S-III: Könnte auch für Spec(ial)Op(eration)s stehen, COLONEL (und nicht Lieutenant) Ackersons eigene Spezialtruppe Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

ja da gib ich euch recht ^^ naja Linda war die beste im Snipern ^^
und naja wohin will Dr. Hasley hin ?
ins irgendwo im nirgendwo ?
Zitieren
#16

was ich hier poste, weicht zwar vom thema, aber es würde mich interessieren...

also John, hat doch eig. nur Glück oder? das macht ihn doch so stark?

denn das meinte dr.Halsey einmal zu cortana
Zitieren
#17

Zitat:Original von M.O
was ich hier poste, weicht zwar vom thema, aber es würde mich interessieren...

also John, hat doch eig. nur Glück oder? das macht ihn doch so stark?

denn das meinte dr.Halsey einmal zu cortana
ne glaub nicht, dass das was mit Glück zu tun hat Hrmpf . Das wird auch im Buch gesagt, dass er nicht der stärkste, der schnellste... sondern der mutigste von allen ist Zwinker
Zitieren
#18

ja gehört irgendwie auch zum thema^^ ..
also hmmm ja eignetlich shcon und sie bevorzugt ja eigentlich John-Sparthaner-117
hmmmm naja und er war der einfallsreichste der Kinder^^
im Buch die schlacht um Reach beim anfang des trainigns wo sie mit einem Palican ausgeseztt wurden und karten bekammen hat er alles organiesiert ... [korrigiert mich wenn was net stimmt]
Zitieren
#19

im buch steht doch auch das Chief Petty Officer Mendez eine neue Spartaner einheit ausbilde, vileicht geht sie mit kelly dort hin D

oder sonst irgendwelche planeten von den alten Blutsvätern wär auch möglich im grunde genommen ist alles möglich.

zum thema überlebte spartaner es haben John, Fred, Will, Linda und die entfürte Kelly überlebt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#20

Linda hat überlebt? Die ist doch im Halo Band 1 in so einer Station gestorben, oder? Und die haben doch auch gesagt das die Spartaner (unter anderem auch Kelly) auf Reach gestorben sind, oder? Oder wollten die einfach nicht nach denen suchen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin