Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#1

Also leute ne frage was glaubt ihr was hat Dr. Heasly mit Kelly vor usw ?
also ich hoffe sie tauchen in haloe 3 oder 4 auf ^^ D
oder hat sie irgendwo einige leute und macht noch mehr sparthaner ?
wäre witzig
Zitieren
#2

Sehr unwarscheinlich, denn es wissen nur 2 Personen davon: Dr.Heasly und Leutnant (oder an ähnlicher rang) Ackerson (der der Heasly hasst).

Ich denke das Dr.Heasly dort eine Maschine der Blutsväter sucht!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Also, ich bin ja sowieso der Meinung, dass Es in Halo 3 noch andere Spartaner geben sollte, mit dennen man Missionen bestrieten könnte. Z.B.: dass man über System Link im Koop zocken kann und einer nimt meinetwegen Kelly und ein anderer John. Das wäre schon ne idee....^^ Smile Aber ich glaube eher weniger, dass Dr. Heasly in Halo 3 auftaucht. Sie wurde von den Autoren der Bücher erschaffen und findet meiner Meinung nach keine feste Rolle in den (vielleicht noch folgenden) Games!
Zitieren
#4

Um das erst mal klar zu stellen. Die Dame heißt Dr. Halsey.

Ich stimme 0815 teilweise zu, aber mna kann nur spekulieren. Die Frage ist immer noch, warum Halsey Kelly mitgenommen.
Das müsste man als erstes klären.
Zitieren
#5

klonen geht nicht weild iese klone nur bestimmt lange leben bis sie sterben das ist bei denen ja das problem
Zitieren
#6

nein. die normalen klone sollten eigentlich gesund bleiben.
der grund wieso die klone von en spartanern so schnell verreckt sind, war ja dass man den wachstumszyklus beschleunigt hat, damit die eltern nichts merken.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Litt19
Wisst ihr was ich glaube sie will vielleicht verhindern dass Ackerson die Spartaner klont... vielleicht werden die Klone dann automatisch böse oder so oder sie will dass Kelly auf einer geheimen Militärasis neue Spartaner ausbildet... Lol Lol
eben das meinte ich auch ^^ vielleicht irgendwo weit weit weg von der Erde ist ne Verlassene Basis des UNSC und es leben noch einige Menshcen dort ... in frieden usw ^^
und sie will dort hin aber meine frage ist immer noch warum Dr. Halsay sie mitgenommen hat ...
Zitieren
#8

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Litt19
Wisst ihr was ich glaube sie will vielleicht verhindern dass Ackerson die Spartaner klont... vielleicht werden die Klone dann automatisch böse oder so oder sie will dass Kelly auf einer geheimen Militärasis neue Spartaner ausbildet... Lol Lol
eben das meinte ich auch ^^ vielleicht irgendwo weit weit weg von der Erde ist ne Verlassene Basis des UNSC und es leben noch einige Menshcen dort ... in frieden usw ^^
und sie will dort hin aber meine frage ist immer noch warum Dr. Halsay sie mitgenommen hat ...

Wenn ihr das Buch genau lesst dann merkt ihr das nur 2 Prsonen von diesem System/Ort wissen!

Und Kelly nimmt Sie mit weil Sie dann ihre hilfe braucht!

PS. Im Buch haben mehr als 2 Spartaner überlebt! Einer davon heisst Fred!

Ich glaube 5-6 Haben überlebt!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Dr. Halsey ist verdammt gerissen. sie heckt bestimmt einen meisterhaften plan aus. aber wofür braucht sie kelly?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

also sie braucht sie für ihren schutzt ^^
also so viel ich Weiss sind es *eigentlich Fred Linda John und Kelly* die überlebt haben ... und ich weiss net mehr wer noch lebt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin