Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#21

Nein Linda war nicht tot jedenfalls nicht geistig ist schwer zu erklären im Buch stand dass sie zwischen Leben und tot schwebt.
Sie wurde in Band 3 von dr Halsey operiert und so ins Leben zurückgeholt ein paar Herzen hier ein paar Lebern da,Fertig D


Doch der Chief wollte dass sicher doch erstens hatte er dank Halo und dem Illuminat keine Zeit dazu zweitens hatte er strickte Befehle sie mussten ja dass Cole protokoll einhalten,mit der Pillar wären die eh nicht weit gekommen Zwinker
Zitieren
#22

hmmm kommt drauf an ^^ vielleicht hätten sie so um die 20 covischiffe auf dem gewissen ...
habt ja gelesen in band 1 ... die schlacht um reach was Kommander Keyes gemacht hat^^ net shclecht^^
also ihr herz wurde net ersetzt sondern Leber ... Niere und irgend eine seite der Lunge oder so wenn ich mich recht drann erinere ...
Man sollte alle bücher lesen dann sein urteil richten ... *sry konnt den net verkneifen xD* D
und Strickte befehle hatten sie shcon ^^
nun ja was Fred Linda und John bei der Basis der Covi's gemacht hatten da hatten sie über 400 Schiffe auf dem gewissen naja eigentlich rund um die 200 und die anderen 200 hat Admiral Stanforth oder wer war der Texaner/russe schon wieder ?
Zitieren
#23

joa stimmt. der ganze rest hat admiral whitcomb und der kompetenter odst gekillt, in dem sie sich geopfert habn..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

des war ein ONI agent
Zitieren
#25

Zitat:Original von Demager
hmmm kommt drauf an ^^ vielleicht hätten sie so um die 20 covischiffe auf dem gewissen ...
habt ja gelesen in band 1 ... die schlacht um reach was Kommander Keyes gemacht hat^^ net shclecht^^
also ihr herz wurde net ersetzt sondern Leber ... Niere und irgend eine seite der Lunge oder so wenn ich mich recht drann erinere ...
Man sollte alle bücher lesen dann sein urteil richten ... *sry konnt den net verkneifen xD* D
und Strickte befehle hatten sie shcon ^^
nun ja was Fred Linda und John bei der Basis der Covi's gemacht hatten da hatten sie über 400 Schiffe auf dem gewissen naja eigentlich rund um die 200 und die anderen 200 hat Admiral Stanforth oder wer war der Texaner/russe schon wieder ?

Rein zufällig war das mit den Lebern und den Herzen nur so aus Spaß dahergesagt RolleyesUnd ich habe die Bücher gelesen jedes mindestens 5 mal also urteiel nicht über mich wenn du gar nichts über mich weißt Zwinker
Zitieren
#26

der oni agent war Lieutnand Haverson der Texaner ist oder war Vice Admiral whitcom (weiss nicht wie man den richtigen namen schreibt) Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#27

ja war er ...
also sry hab ichd as gewusst ne also lass mal stecken ... D
und der ODST trottel hat sich in die luft gejagt ^^ mit dem ganzen sprengstoff ... xD so nen trottel und er wollte eigentlich denn shceiss kristal das kputt machen xD also naja weiter weiss ich net
Zitieren
#28

Zitat:Original von Demager
...er wollte eigentlich denn shceiss kristal das kputt machen xD also naja weiter weiss ich net

Hat er ja auch geschafft.
Am Ende hat Haverson nur noch ein winziges Fragment dieses einen Kristalles gefunden. Der Rest ist irgendwo im Nicht-Slipspace-Raum( in den der Chief und Co mit Kristall waren).
Zitieren
#29

Ich belebe diesen Thread hier jetzt mal wieder( das ging leider nicht, ohne €dit Hrmpf )

Was wird Dr.Halsey im dritten Halo machen.
Wird man sie nochmal sehen, oder wird sie gar eine wichtige Rolle im Spiel spielen?
Das sind all meine Fragen und wir können im Moment nur darüber spekulieren.
Zitieren
#30

Ich glaub eher das sie wenn über haupt nur im Film auftauchen wird!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin