Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dr. Halsey
#51

ja das würde n bisschen mehr sinn ergeben D


nicht als beleidigung auffassen: D KLUGSCHEISSER Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#52

Hm, in der Geschichte wurden die Spartaner ja durch Verrat geschlagen. Wäre ja krass, wenn Ackerson wegen seiner Karriere dafür gesorgt hat, das einige Spartaner sterben, nur damit er sie durch seine Einheit ersetzen kann (Persian II Project).
Zitieren
#53

[size=16pt]is aber wahrscheinlich so, da er ja einen extremen hass auf die spartaner hatte.
beim parcour wo der mc das erste mal mit cortana "verschmolzen" war, kam ja auch ein kampfflugzeug(arrrgh...! kann mich nich einnern wie die dinger heissen..) und schoss eine rakete auf den mc. der flieger kam von ackerson...
schon da konnte man die gepflegte ausdrucksweise von halsey bewundern..."arrogante arschloch".. Rolleyes D
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#54

jo den teil danach wo cortana für diese aktion rache an ihm nimmt " und überwies von seinem konto einen großzügigen betrag an ein bordell in... und schickte einen kontoauszug nachhause an siene frau Rofl ausserdem schrieb sie an die unsc eine brief, in dem er an eine baldige versetzung an die front bat Rofl
Zitieren
#55

Also Ackerson hatte ja die Spec Warfare ( falls jemand weiss was dass is bitte melden)
Er war ja auch froh dass die spartaner auf reach getötet worden sind als der in dem Prowler (der im buch schlat um reach) mit lord hood und anderen von obcom gesprochen hatte....

das da wie ja schon andandere vermutet haben dass sie gefohen ist oder wegen CPOMZ dass er Spec Warfare leute ausbildet wenn es welche sind
Zitieren
#56

Zitat:Original von Spataner 032
Also Ackerson hatte ja die Spec Warfare ( falls jemand weiss was dass is bitte melden)
Er war ja auch froh dass die spartaner auf reach getötet worden sind als der in dem Prowler (der im buch schlat um reach) mit lord hood und anderen von obcom gesprochen hatte....

das da wie ja schon andandere vermutet haben dass sie gefohen ist oder wegen CPOMZ dass er Spec Warfare leute ausbildet wenn es welche sind

Kannst du deinen Text bitte nochmal überarbeiten.
hab nicht ein Wort verstanden(also den Sinn) Zwinker
Zitieren
#57

Was ist denn ein "Spec Warfare"?
Zitieren
#58

das ist das geheimprojetk das ackerson parallell zu doktor halseys Spartaner II projekt betrieben hat nur heissen sie im buch nun S-III. komisch D Rolleyes

zu finden unter: Die Schlacht um Reach
und unter Erstschlag dort wo Lieutnand Wagner auf der Erde in Sydney das verhör mit General Niclass Strauss, Admiral Hood, und Ackerson gahabt hat

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#59

Ackerson würde nie Spartaner unter seinen Projekt ausbilden lassen , da er von Anfang an gegen das Projekt ist und seinen eigenen Spec Warfare den vorrang geben will (diese abneigung gegen Halsey und ihre Spartaner ist legendär den sie kann mit ihren Spartanern Siege vorweisen und er nicht) in seinen Augen sind die Spartaner Freaks und gehören auf den Müll...

Das ging letztendlich soweit das er in den Persönlichen Daten von Linda ein Spionageprogramm unterbrachte, das unterschlagene Daten über Blutsväteranlagen im Berg enthielt wo sie dann letztendlich den kristall fanden
Zitieren
#60

Ich kann mich schwach an das Projekt erinnern, aber was macht es denn nochmal? Ich habe ja schon alle Bücher gelesen, aber das ist schon länger her, dass ich das 3. Buch gelesen habe. Denn ich bin gerade beim 2. Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin