Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(13.10.2012, 16:22)Croc schrieb:  Also langsam hab ich die Schnauze voll... hab mir jetz für Skyrim den Heartfire-DLC runtergeladen und will nun n Haus bauen, was man dazu braucht is HOLZ! Tja, wo krieg ich Holz her? Im Sägewerk kann man Holz zuschneiden, man kanns aber nich aufheben, an einem Holzklotz kann man Holz hacken, bloß das wird nich zu Holz sondern zu Feuerholz, man kanns also nich verwenden. Jetz hab ich jeden Gemischtwarenladen in Skyrim abgesucht, bloß bei niemandem kann man es kaufen... meine Fresse, egal wo man bei diesem Spiel hinrennt, überall liegt Holz rum, in Wäldern, in Dörfern sonstwo... aber man kann nichts damit anfangen... und auf der Suche nach diesem Rohstoff hab ich einen Ladebildschirm nach dem anderen vor Augen... BELASTEND!

Vielleicht hilft das: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Construction
Zitieren

Scheint ne gute Seite zu sein, leider nur englisch... Dank dir aber, Paul! Und nebenbei, hab schon wieder ganz andere Probleme mit diesem Spiel Lol
Zitieren

Das Leben ist manchmal einfach nur unfair :'(
Morgen müssen wir entscheiden ob wir unseren nicht msl 2-Jährigen Kater einschläfern oder in ne arschteure Tierklinik verlegen wo sie nix machen können ausset hoffen Sad
Man...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hrmpf... weiß ja nich was er hat, aber das Wichtigste is wohl, sich zu informieren wie das genau in dieser Tierklinik ablaufen soll. Denn womöglich sinnlose Rumquälerei brauchen weder Tier noch Tierhalter. Vor 7 Jahren mussten wir unseren damaligen Hund auch einschläfern lassen und die Entscheidung fiel uns relativ "leicht", weils echt keine Hoffnung mehr gab. Der Hund war zwar keine 2, sondern schon 15 Jahre alt, das Alter spielt bei Hoffnungslosigkeit dann aber echt keine Rolle.

Ich hoffe Ihr trefft für euren Kater und für euch, die richtige Entscheidung.
Zitieren

So, kurze Rückmeldung;
Unser Kater ist wieder fit und munter D
Hat's wie durch ein Wunder geschafft. Dafür wird er jetzt halb tot geknuddelt Lol

Dafür hab ich jetzt Ärger mit meinem Gamertag Stoned
Eltern- und eigern Hotmailaccount gesperrt und die Konten sind uuuuuuuuralt... Letzte Hoffnung ist jetzt das MS-Support Forum. Wenn DAS fehlschlägt und ich die Accounts doch nicht bekomme, darf ich mir nen neuen GT machen.
Dann sind 5 Jahre Arbeit einfach weg... Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Darf ich fragen was er eigentlich hatte? Klang ja anfangs ziemlich Ernst, dafür dass sich alles von selbst eingependelt hat...
Zitieren

(19.10.2012, 11:37)Paul schrieb:  Darf ich fragen was er eigentlich hatte? Klang ja anfangs ziemlich Ernst, dafür dass sich alles von selbst eingependelt hat...

War es auch.
Letzten Freitag morgen war er völlig verstört und hat sich nur versteckt. War schon komisch, da er ein totaler Schmusetiger ist. Mussten dann Arbeiten gehen und am Mittag haben wir halt gemerkt, dass er weder frisst noch trinkt. Ist auch sehr seltsam gelaufen hinten.
Haben ihn dann zum Tierarzt gebracht und da haben sie festgestellt, dass er wohl blöd auf den Rücken gefallen ist und sich einen Nerv eingeklemmt hat. Das hat ihm halt die Muskulatur im hinteren Rückenteil etwas blockiert, daher das komische "rumgeeiere".
Dann haben die ihm Kortison (oder so) gespritzt. Wieder mit nach Hause genommen und am Abend war's dann NOCH schlimmer. Hat bei jedem Schritt tief gemauzt, und ist nur rumgelegen, Leckerchen hat er abgelehnt und er wirkte verstört.
Am Samstag haben wir ihn dann halt nochmal gebracht und die haben ihn dann gleich behalten zur Beobachtung. Am Abend haben die dann per Zufall entdeckt, dass die ganze Blase voll mit Blut ist und er nicht selber pinkeln und kacken kann - was ja SEHR schlecht ist. Die haben ihn dann für Sonntag auch gleich behalten und es sah am Sonntag Abend auch sehr schlecht aus. Die mussten ihn halt quasi von Hand "auspumpen" damit er nicht an ner Vergiftung stirbt. Ging ihm auch sonst ziemlich mies laut Tierarzt.
Da haben die uns halt gesagt, dass sie nicht viel machen können ausser 1. einschläfern oder 2. in die Tierklinik geben wo er nen Katheter kriegt. Hatten bis Montag Bedenkzeit.
Und als wir dann angerufen hatten hiess es, es ginge ihm besser. Er konnte dann wieder laufen und "tropfen". Zwar noch nicht ganz selbständig Wasser lassen, aber es erholte sich. Er frass und trank auch wieder.
Dienstag haben wir nochmal angerufen und konnten ihn dann endlich nach Hause nehmen. Er frisst, trinkt, spielt und schmust wieder. Wir müssen ihm einfach noch Medikamente eingeben und ihm die Blase massieren damit er besser auf die Toilette kann.
Aber er erholt sich wieder Smile

Die Tierärzte haben gesagt, dass Grenze an ein Wunder. Normalerweise würde sich sowas selten erholen, also mit den Nerven...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das klingt eher nach einer Blasenentzündung...

Und die Aussage das sich ein eingeklemmter Nervt und selten erholt ist gelinde gesagt fehlerhaft. Ihr solltet vielleicht über einen anderen Tierarzt nachdenken, oder das nächste mal eine zweite Meinung einholen. Das kommt meistens besser als den einen weiter Rumfuhrwerken zu lassen...

Und die Entdecken also durch ZUFALL das die Blase voll ist? Das erkennt man sogar beim Röntgen, als fetten Fleck oder als Schatten. Von Ultraschall noch ganz abgesehen, den man bei sowas eigentlich auch macht...
Zitieren

(19.10.2012, 13:27)Brutetal schrieb:  ..und ihm die Blase massieren damit er besser auf die Toilette kann.

wie das geht kannst du gerne im "Lustiges aus aller Welt"-Thraed posten :P
Zitieren

(19.10.2012, 14:17)Gabumon schrieb:  Das klingt eher nach einer Blasenentzündung...

Naja, weil's nen Nerv eingeklemmt hat, hat des auch gleich die Blase blockiert. Die Entzündung kam dann dazu, weil er ja nicht pinkeln konnte.
Eigentlich dachten wir ja, es handle sich nur um den eingeklemmten Nerv. Dass die ihn nicht komplett gecheckt haben und die das per Zufall gefunden haben, war schon etwas seltsam. Ansonsten wurde er aber ziemlich gut versorgt.

Naja, das mit dem Nerv haben die uns gesagt Hrmpf
Die hatten schon mal so einen Fall wo sie das Tier dann nach 2 Wochen Tortur einschläfern mussten weil's nicht mehr kam. Aber bei so ner jungen Katze sind wir davon ausgegangen (und haben gehofft) dass es wieder wird.

@Flo;
Ne, lieber nicht ^^
Hat er ja überhaupt nicht gern, der Arme. Motzt dann immer rum und versucht einen in die Hand zu beissen Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin