Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

2 gute Hacker, die du persönlich kennst? Wer ist denn das? Kannst auch PN schreiben. Smile
Zitieren

Mit Hackern drohen ist ja nun echt der Billigste Humbug den man sich ausdenken kann...

Das sind maximal Script Kiddies
Zitieren

(13.03.2012, 18:27)epic sto schrieb:  7. überlege ich dich zu bannen

Darüber brauchen wir doch garnicht groß nachdenken...

Tschüss.

Zurück zum Thema. Danke.
Zitieren

Aaah!!!
Meine Mudda hat sich ja letzthin einen Full-HD Fernseher besorgt.
Nachdem ich sie in das Stück Hightech instruiert habe und sie über die verschiedenen Ports aufgeklärt habe, dachte ich mir natürlich; "hmm. Schliessen wir doch mal die 360 über HDMI an und testen mal das schöne Gerät"
Gut. Das Bild war ganz schön, mit ein paar Einstellungen dazu sah es sogar echt klasse aus.

Ok, danach wollte ich wieder zurück in mein Zimmer und meine Box wieder an meinen Monitor anschliessen (VGA). Was passiert? NICHTS
Es liefert einfach prompt kein Bild mehr. Ich habe alles versucht..
- Die Bildeinstellungen zurücksetzen beim Aufstarten der Box (Y + RT) hat nichts gebracht.
- Blind zu den Bildeinstellungen navigieren hatte auch nichts gebracht (wahrscheinlich stehen da jetzt andere Menüpunkte).
- An den HD-Fernseher mit HDMI und VGA anschliessen brachte auch herzlich wenig. Da kann man zwar die Auflösung ändern, jedoch scheint sich das nur auf HDMI zu beziehen.
- PAL-Einstellungen zwischen 50 und 60 rumgeswitcht > auch kein Ergebnis.

Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter und aus lauter Verzweiflung habe ich den alten Röhren-Fernseher in mein Zimmer gehievt und die 360 mit den 3 Steckern (Rot, Weiss, Gelb) angeschlossen...
Das funktioniert ja auch, aber die Auflösung ist irgendwie nicht so das Wahre, sodass ich kleine Schriften (wie z.B. Waffen- und Modbeschreibungen in Mass Effect 3) unmöglich lesen kann -.-

Wenn ich hierzu keine Lösung finde, sehe ich mich gezwungen mir einen HD-Monitor zu kaufen (und schon wieder viel Geld aus dem Fenster werfen, welches ich nur im sehr bescheidenen Rahmen besitze) Mauer

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ganz doof gefragt: hast du das hdmi kabel hinten aus der box raus? Zumindest die slime sendet mit eingestecktem hdmi kabel über keinen anderen ausgang mehr. War bei den alten modellen aber glaub ich genauso.
Zitieren

@epic sto:
Jaa, das hab ich ^^
Das Kabel hängt immer am Fernseher. Nicht an der Box.

Das Verreckte ist ja halt, dass HDMI, die 3 Kabel da und SCART tip top funktionieren. Nur VGA bockt so rum...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich weiß nicht ob du einen LG Bildschirm hast, aber vielleicht liegts ja daran:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/...te!-Forums

http://www.hifi-forum.de/viewthread-141-727.html

http://support.microsoft.com/kb/907603/de
Zitieren

Ich verwende einen von.. öhmm.. acer vermutlich. Müsste zuhause mal nachschauen D

Das habe ich alles schon probiert, leider aber ohne Erfolgserlebnis.
Aber trotzdem Danke für den guten Willen Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Soo nachdem die Abi-Klausuren überstanden sind, plane ich, mich an der Universität Hildesheim für das Studium Kreatives Schreiben zu bewerben.

1. Schritt Textprobe/n einsenden - offene oder geschlossene Texte, mehrere oder ein einzelner, Genre egal.

2. Schritt - IST ERSTMAL EGAL, DENN SCHON BEI 1. BIN ICH AM DURCHDREHEN.

Hatte ursprünglich geplant, einen durchgehenden Auszug aus meinem Romanprojekt einzusenden. Die erste Perspektive eines der Handlungstragenden Charaktere (eines Waldläufers^^), die nach 19 DINA 4 Seiten endet und den Charakter zu einem größeren Teil definiert, bevor er in die alles verändernde Queste mit eingebunden wird.
Hab die jetzt auch bereits an mehrere Leute geschickt, zum Probelesen und einige hilfreiche Anregungen bekommen, die das ganze Szenario noch ein Stückchen runder werden lassen.

Allerdings wurde dann heute von einer Freundin akute Zweifel geschürt, weil sie die Idee diesen Text einzuschicken, drastisch in Frage gestellt hat.
Ob es nicht besser wäre, mehrere Texte einzusenden, um zu zeigen, dass ich eine größeres Spektrum an Schreibstilen beherrsche, auch wenn ich dann nicht zeigen kann, dass das Geschrieben auch über einen längeren Zeitraum zu begeistern weiß.
Ob es sinnvoll ist Fantasy einzusenden, da das ja schon ein etwas spezielleres Genre ist. Ich könnte ja auch noch einige "Kurzgeschichten mit tieferer Aussage"Rolleyes einsenden.
[Bis jetzt habe ich im übrigen nur davon gehört, dass man mit Lyrik einen schlechteren Stand haben soll, aber trotzdem ein berechtigter Einwand]
Jemand anderes hat mir dann sogar geraten, mich mit den gehypten Neuentdeckungen der Romankultur zu beschäftigen und mich von ihrer art "inspirieren" zu lassen.
Unabhängig davon, was ich von diesem plagiatischen Schreiben halte, würde ich mich dabei einfach unglaublich scheiße fühlen, als würde ich mein ganzes Selbst verleugnen. Andererseits gilt es ja erstmal nur ums Reinkommen, vielleicht also in den sauren Apfel beißen?

Es gibt zu viele Unbekannte in dieserganzen Thematik und ich nehme auch nicht, dass hier irgendjemand auf einmal das Paradebeispiel einer guten Textprobe aus seinem Hut zaubert, aber irgendwelche Anmerkungen?
Im Moment werde ich ganz unruhig, durcheinandern und furchtbare unentschlossen, wenn es um das Auswählen der Texte geht, nicht zuletzt weil der Andrang für das Studium ja wohl recht groß ist.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(14.03.2012, 11:39)Guiltyspark schrieb:  Das funktioniert ja auch, aber die Auflösung ist irgendwie nicht so das Wahre, sodass ich kleine Schriften (wie z.B. Waffen- und Modbeschreibungen in Mass Effect 3) unmöglich lesen kann -.-

Willkommen in meiner Welt, bedank dich bei den Entwicklern, ich muss schon seit Jahren mit ner Lupe an den Bildschirm ran. Das neueste Tief war bei Alice Madness Returns, Höchstabstand um alles zu erkennen <1m.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin