Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(13.03.2012, 18:08)epicklo schrieb:  Hi epic,

ich möchte da nur ganz kurz was Fragen.
Wieso ist Jura studieren dann anspruchsvoll und warum muss man dafür Abitur haben?
Desweiteren - wenn ein "5. Klässler" dieses "auswendig" lernen auch genauso gut kann - wieso kannst du das dann nicht? Immerhin behauptest du, du wärst gereifter und könntest mehr als nur "auswendig lernen".

Gruß,
epicklo

1. natürlich war das eine übertreibung von mir, ein 5. klässler hat nicht den nerv sich so lange hinzusetzen

2. trotzdem könnte jeder paragraphen wie ein jurastudent auswendig lernen, eben die rhetorischen mittel diese logisch und brauchbar wiederzugeben lernt man im späteren schulverlauf

3.ist juristik einem hirnrissiges beispiel, weil es neben naturwissenschaften den höchsten lernaufwand hat

4. hatte ich andere probleme, gebe aber offen zu, auch ansonsten nicht perfekt vorbereitet in die schriftlichen prüfungen gegangen zu sein, sondern nur mit einem mindestmaß (ständ dann aber gewiss nicht vor mehreren nachprüfungen)

5. nervt sturres auswendig lernen in uninteressanten gebieten

6. hab ich physik als anderen LK, was das perfekte beispiel für anderen untericht ist. hier braucht man das zu lernende für transfer und hier wird das gelernte auch wirklich in transfer eingebunden

7. überlege ich dich zu bannen, außer du schickst mir eine PN in der du eine andere erklärung für deinen namen "epicklo" lieferst außer, dass er meinen offensichtlich und unschön (nebenbei auch einfallslos) parodiert

8. muss ich jetzt weiterlernen, nur um den beweis zu erbringen, dass man 2 1/2 jahre lernstoff, wenn man ihn konzentriert, in 2 wochen lernen kann
Zitieren

(13.03.2012, 18:27)epic sto schrieb:  4. hatte ich andere probleme, gebe aber offen zu, auch ansonsten nicht perfekt vorbereitet in die schriftlichen prüfungen gegangen zu sein, sondern nur mit einem mindestmaß (ständ dann aber gewiss nicht vor mehreren nachprüfungen)

7. überlege ich dich zu bannen, außer du schickst mir eine PN in der du eine andere erklärung für deinen namen "epicklo" außer, dass er meinen unschön parodiert

Mindestmanß?
Das hieße wohl eher das du bestanden hast - was jedoch bei weitem wohl nicht der Fall ist. Also war deine Vorbereitung wohl gleich 0.

Aha. Das wäre schade und irgendwie nicht wirklich sinngemäß mich zu bannen nur weil der Anfang meines Namens und der deines identisch sind. Oder meinst du nicht auch?

Gruß,
epicklo
Zitieren

Kannst doch übe ip nachgucken wer das ist oder Net ?

BLuBB
Zitieren

4. war so gemeint, dass ich andere probleme hatte und deswegen 0 vorbereitet war. ich aber offen zugebe, dass ich, falls ich diese probleme nicht gehabt hätte, mich auch nicht 100% vorbereitet hätte, weil 5.

und zu 7.: den ersten teil meines namens zu nehmen und das wort klo dran zu hängen, empfinde ich als offe beleidigung. aber wie gesagt: liefer mir eine begründung für den namen, der nichts mit mir zu tun hat, dann ist doch alles gut

@sam: ip ist neu hier im forum
Zitieren

(13.03.2012, 18:38)Sam-087 schrieb:  Kannst doch übe ip nachgucken wer das ist oder Net ?

Jep - oder in der Konsole nslookup oder tracert eingeben Zwinker


(13.03.2012, 18:42)epic sto schrieb:  und zu 7.: den ersten teil meines namens zu nehmen und das wort klo dran zu hängen, empfinde ich als offe beleidigung. aber wie gesagt: liefer mir eine begründung für den namen, der nichts mit mir zu tun hat, dann ist doch alles gut

Sorry für den Doppelpost.
Muss sich hier jeder Rechtfertigen?
Tut mir leid das ich diesen Namen gewählt habe. Das sollte ja wohl hoffentlich reichen.

Zitieren

du meldest dich hier an um auf einen post von

epic sto zu antworten und nennst dich

epicklo.

merkst du was? ich glaube jedes kindergartenkind wird mir zustimmen, dass es da deutliche parallelen gibt. und wenn sich jmd durch jmd anderen beleidigt fühlt, dann dürfte es zweitem ja nichts ausmachen, das missgeschick aufzuklären! sofern es eins ist. davon geh ich mal nicht aus, sonst würdest du es richtig stellen.

5 punkte wegen beleidigung

edit: sei froh dass ich nicht fies bin, andere würden den account direkt sperren, also lass es jetzt einfach bleiben, was punkt 7 angeht!
Zitieren

Tracert findet keine IPs von Usern

Tracert ist dafür Webserver zu Tracern
Zitieren

(13.03.2012, 19:15)Gabumon schrieb:  Tracert findet keine IPs von Usern

Tracert ist dafür Webserver zu Tracern

genauso nslookup Zwinker

aber ich wollte ihn jetzt nicht runterputzen Zwinker
Zitieren

Ich habe auch nicht behauptet das man dadurch eine ip findet.
Aber wenn er meine ip hat und die hat er ja - dann kann der mit nslookup oder tracert eine solche verfolgen und sieht zumindest mal um welches Anbieter es sich handelt. Zumindest in den meisten Fällen.
Zitieren

(13.03.2012, 19:20)epicklo schrieb:  Ich habe auch nicht behauptet das man dadurch eine ip findet.
Aber wenn er meine ip hat und die hat er ja - dann kann der mit nslookup oder tracert eine solche verfolgen und sieht zumindest mal um welches Anbieter es sich handelt. Zumindest in den meisten Fällen.

wozu es genug internetseiten gibt die das genauso gut können, zB MaxMind, die ich zufälliger weise ne minute nach deinem ersten post offen hatte. Zwinker

aber außer anbieter liefert die nur ne grobe ortsangabe, da praktisch der standort des letzten anbieterservers angezeigt wird. solange er mich nicht bedroht (und zwar ernstlich), sodass ich die polizei einschalten könnte, bringts mir also nicht viel, ist nur für den fall gespeichert D
oder ich such mir nen guten hacker Zwinker fallen spontan 2 ein, aber das lohnt nichtZwinker

und jetzt genug zu dem thema, oder macht in der techniksektion weiter Zwinker

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin