Naja so eine Anzeige verläuft eigentlich im Sand
Weil vor der eigenen Einfahrt Parken keine Ordnungswidrigkeit ist
(09.07.2011, 00:16)Gabumon schrieb: Naja so eine Anzeige verläuft eigentlich im Sand 
Weil vor der eigenen Einfahrt Parken keine Ordnungswidrigkeit ist
Sagst du... das ganze ging vor Gericht (!) er wurde aber erst freigesprochen, nadem einmal Revision eingelegt wurde... das hat ewig gedauert... glaub fast 2 Jahre...
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Ich weiss das es beschränkte Richter gibt
-.- grad zur 15Uhr schicht arbeiten, konnte direkt wieder nach hause. ich war beim abschreiben meiner zeiten in der zeile verrutscht und hätte eigentlich um 8Uhr arbeiten müssen. so ein scheiß -.-
(10.07.2011, 14:21)epic sto schrieb: -.- grad zur 15Uhr schicht arbeiten, konnte direkt wieder nach hause. ich war beim abschreiben meiner zeiten in der zeile verrutscht und hätte eigentlich um 8Uhr arbeiten müssen. so ein scheiß -.-
Das ist natürlich bescheiden...zum Glück gibt es bei mir in der Ausbildung keine Schichtarbeit^^
Frust hab ich auch, argh.
Seit letzten Donnerstag Halsschmerzen, Freitag dann Geburtstagsparty auf nem Festival (hat geregnet also noch mehr mein Immunsystem geschwächt) - da gibts zwar auch was gutes, hab mit einer wundervollen Freundin jetzt eine Freundschaft Plus

- , Samstag Rasenmähen in brütender Hitze, Sonntag abend dann Fieberausbruch...
Gestern dann zum Arzt, diagnose, schwere Rachenentzündung, bin jetzt auf Antibiotika und muss bis Freitag wieder gesund sein, da erwartet mich die Freundin -.-
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 07:28 von
Paladin.)
@gebieter
das musst du knadenlos ausnutzen und dich schön bemitleiden lassen

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Bemitleiden lassen? Wenn man als schmerzen gequälter heulender Mann da steht (bissl übertrieben, i know) dann is das nicht sehr zielführend
Heute COBOL Schulaufgabe eiskalt in den Sand gesetzt, auch scheisse >.<
Dafür hab ich vorher mit der Freundin ausgemacht, dass ich das ganze Wochenende bei ihr verbringen werde
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
@ Gebieter
Was hast du bei ihr genau vor um Körperlich in Top Form zu sein ?