nö
erstmal müsste es eine ordentliche Kündigung geben, diese kann nicht so einfach Mündlich erfolgen
Zudem gilt es die Gesetzlichen Kündigungsfristen einzuhalten, Betreten deines Raumes ist zudem Hausfriedensbruch. Und das Verlangen des Auszuges zu sofort kann man sogar als Nötigung auslegen, Sprich wenn er dumm kommt, Polizei rufen, die regeln das schlicht mit rausschmiss und Hausverbot
Ich muss das jetzt mal so sagen
Mein Nachbar ist ein Idiot! Der Parkt kackedreist vor seiner Garage.. und das schlimmste ist, quer, so das der auch noch vor meiner steht, bei dem, keiner da, ich ruf meinen Vermieter an und Beschwer mich, der meint ich sollte die Polizei anrufen die würden den Abschleppen lassen,..
Ich schon wieder Telefon in der Hand kommt der da angeschlichen, ich Fenster auf, maul den an was der scheiss soll und der ignoriert mich einfach. Der Reagierte erst als ich meinte das ich den das nächste mal Abschleppen lasse, kackedreiste Antwort von dem "Dann gibt es richtig ärger"..
Der kann froh sein das ich nicht schnell genug aus dem Fenster war.. .. mein Vermieter mahnt den jetzt erstmal ab..