Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

"Sulziger Schnee ist unangenehmer, weil er schwerer ist und in jeder Hinsicht mehr Widerstand bietet"

Auf gut Deutsch, man verliert auf dem Schnee ne menge Geschwindigkeit, man "klebt" praktisch leicht fest Zwinker
Zitieren

Lol Lol Ach so! Wieder mal was gelernt. Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Dass ich mein GoW verliehen habe und mir die Collectors Editon ertauscht habe sie aber als nicht ankommt (Post.at = langsam) Cry
Zitieren

O.o morgen schule Cry Cry will net naja zumindest net so früh aufstehen
wenigstens lernen wir in der schule mal was gescheites: logo programieren D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

und ich hab heut um 14uhr im großen hörsaal einführungsvorlesung ... 14 UHR!!!!!! ftw ich habs gefühl, das wird richtig geil da D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

mich nervt das ich im mom ekältet, und meine nase sozusagen "weg" ist lol
Zitieren

hab ich auch..nase zu,ohren zu und husten der nicht grad angenehm ist
Zitieren

hm, wollt eben auf utube anmelden -> "Dein Konto wurde endgültig deaktiviert. "
Stoned
is zwar nich so ,dass ich nun nich mehr weiterleben kann, aber schon ein wenig ärgerlich
vor allem weiß ich nich ,warum ? -.-
Zitieren

has du keine EW mail bekommen warum du gebannt wurdes, oder wars du vll. lange nich online ?

OMG ich musste grade 5 mal UT 2004 de und installieren -.- dafür habe ich jetzt die englische mit blut D

nein ich bin kein blutgeiler Metzger der Scihf reut wenn Stücke fetzen -.- aber besser zu viel blut als gar kein blut
Zitieren

Haha ja da muss ich dir vollkommen recht geben.
Besser Platzende Köpfe und abtrennbare Körperteile, als eine Spiel ohne Ragdoll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin