Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(29.08.2010, 11:14)AndionCrack schrieb:  
(28.08.2010, 18:45)Sam-087 schrieb:  Reach ko0mmt raus wenn ich in Italien bin wtf?1?was für ein sch...

Das ist mir mit Halo3 passiert. D War im Endeffekt aber nicht wirklich schlimm.

Als Halo 3 rauskam hatte ich 3 monate lang kein internet. Also.. solltest du nich so sehr jammern..du kommst noch zum Zocken Zwinker

Was mich nervt: ich hab mein handy geschrottet Sad .. bin durchn regen gelaufen.. zum fußballtraininng, das is nass geworden, lag dann 1,5 stunden nass in der tasche.. und geht jetzt net mehr an -.- .. schöner scheiss.. aber jetzt gibts wenigstens ein neues Smile
Zitieren

Trocknen hilft gegen Nässe manchmal noch.
Zitieren

(29.08.2010, 14:01)Eyed Peas schrieb:  
(29.08.2010, 11:14)AndionCrack schrieb:  
(28.08.2010, 18:45)Sam-087 schrieb:  Reach ko0mmt raus wenn ich in Italien bin wtf?1?was für ein sch...

Das ist mir mit Halo3 passiert. D War im Endeffekt aber nicht wirklich schlimm.

Als Halo 3 rauskam hatte ich 3 monate lang kein internet. Also.. solltest du nich so sehr jammern..du kommst noch zum Zocken Zwinker

Was mich nervt: ich hab mein handy geschrottet Sad .. bin durchn regen gelaufen.. zum fußballtraininng, das is nass geworden, lag dann 1,5 stunden nass in der tasche.. und geht jetzt net mehr an -.- .. schöner scheiss.. aber jetzt gibts wenigstens ein neues Smile

Vielleicht hättest du es auf ner Heizung legen sollen hilft meistens .P

Was mir dazu lustiges einfällt mein Freund hat sein Handy in Wasser Fallen lassen was macht er nimmt das Handy aus’m Wasser und packt es in die Mikrowelle .
Hinterher war es nur ein stückchen Plastik Klumpen.LolLol D

Was lernt man draus niemals ein Handy in die Mikrowelle legen .DD
Zitieren

Wer so blöd ist, der ist selbst schuld oO

Ganz wichtig, sobald so n Gerät nass wird den Akku entfernen, damit es zu keinem kurzschluss kommt, solange kein Strom im Gerät ist kann mans unter Wasser tauchen wie man will D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

och man kann auch nen laufenden computer im wasser versenken ohne das was passiert, es muss aber einhunder Prozent destilertes wasser sein D
Zitieren

Ach diese Azubis, es ist einfach nur zum weinen, wir sind auf Baustelle und mein Azubi soll Schellen für die Abwasserleitung bohren, im Estrich haben wir schon die kompletten Wasserleitungen verlegt und angeschlossen. ich sage noch zu ihm, das er an der einen Stelle aufpassen muss und nicht zu dicht an der Wand bohren darf, was macht der Hammel, er trifft natürlich die Leitung und anstatt es abzustellen oder mich anzurufen, da ich beim Großhandel war und Sachen für die Baustelle besorgt habe, er hält den Finger eine 3/4 Std. drauf und dampft eine nach der anderen und setzt ganz langsam den Bau unter Wasser, ich könnte jetzt noch weinen, das alles aufzuwischen war eine echte Qual.
Zitieren

(31.08.2010, 19:58)Gabumon schrieb:  och man kann auch nen laufenden computer im wasser versenken ohne das was passiert, es muss aber einhunder Prozent destilertes wasser sein D

Ja theoretisch schon aber auf/in dem Computer sind ja doch jede Menge Staubpartikel oder andere Schmutzteilchen. Der Computer müsste auch steril sein.
Zitieren

hehe^^ Jawohl Zeus ich kann dich verstehen, es ist echt schlimm mit manchen, nicht alle, aber manche sind echt einfach nur zum weinen, mein Azubi sollte letztens Fußboden Isolierung auslegen, denn am nächsten Tag wollten wir anfangen den Estrich zu gießen, ich setze ihn beim Haus ab und gebe ihm die ganze Styroporisolierung und zeige ihm wie es zu verlegen geht, als ich gegen Feierabend wiederkomme, finde ich ihn schlafend im Styropor wieder und nichts war ausgelegt, den habe ich mir dann zur Brust genommen und ihn gefaltet. D

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Supiiii
meine Xbox Elite hat nun 2 Wochen vorm Release Probleme bekommen meine ganzen Spiele zu lesen -.-
naja einschicken willich se ersma nich vll geht Reach ja .. :/
Zitieren

naja wenn's die CD liest einfach auf die Festplatte installieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin