Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

super idee wenn die 360 keine datentraeger liest..
Zitieren

Er schrieb das die Box Probleme hat nicht das sie gar nix mehr liest.
Zitieren

ab und zu liest sie noch die Sachen,
aber gabu hat das schon recht :/
geht alles nicht schon alles versucht...
bis auf wegbringen :P
und das dauert ja bekanntlich...
Zitieren

so lange dauert das doch garnicht...wenn ich sie eingeschickt habe war sie meistens schon nach ner woche wieder daSmile

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

echt?
weil ich bammel hab wegen Halo:Reach... da würd ich lieber stundenlang versuchen ums durchzuspielen und danach ruhig einschicken D (;
Zitieren

(02.09.2010, 20:34)CoD Loki schrieb:  so lange dauert das doch garnicht...wenn ich sie eingeschickt habe war sie meistens schon nach ner woche wieder daSmile

Eben. Hab die auch schon 2 mal eingeschickt, war immer nach ner Woche wieder da, letztes Mal sogar ne neue D Hätte ich an deiner Stelle gemacht, wenn du die morgen abschickst müsste es sogar immer noch klappen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

bei meinem besten freund ging das such immer relativ zügig....das längste waren mal 2 wochen glaub ich...
und wenn die XBox eh keine CDs liest bringts ja auch nichts bis zu Reach zu warten und dann zu sehen, dass das auch nicht klappt :P

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

War heute mit Freunden bei einen Fußball Probe Training und ist eigentlich ganz gut gelaufen, der Trainer hat mich eingeladen beim nächsten training mitzumachen. Viele andere wurden schon nachhause geschickt um es besser bei einen anderen Verein zu VersuchenD

Alles Tip Top keine Schmerzen gehabt oder sonstige Beschwerden und jetzt das. Bin Vorhin dem Bus Hinterher gerannt und dabei böse umgeknickt! War im Krankenhaus und die haben gesagt ist wahrscheinlich ne Bänderzerrung 4-6 Wochen kein Sport.
Das heist nächstes Training ohne mich und ich bin raus weil der Trainer hat extra gesagt jetzt da die einen neuen Kunstrasen haben kommen immer irgendwelche Typen einmal zum Probetraining und kommen dann nicht mehr oder nehmen die Sache nicht ernst. Und wenn der jetzt sieht das ich nicht da bin denkt er bestimmt das ich das nicht ernst genommen hab. Der glaubt bestimmt nicht das ich wirklich verletzt bin und wenn auch doch ist das denn bestimmt egal.
Cry
Zitieren

Bring ihm doch ein Atest von deinem Arzt mit.
Dann dürfte das eigentlich kein Problem sein. Zwinker
Zitieren

hab jetzt schon 3 griffbalspiele in action sack hinter mir und immer total gelaggt oder von den teammates dauernt verraten worden... ich will diesen killtac erfolg, kommt noch mal griffball als D-EX-weekend, weiß das einer? weil der ganze andere scheiß bei action sack nervt übelzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin