Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Also in den meisten Berichten steht, dass die Beisskraft der sogenannten "Kampfhunde" tatsächlich stärker ist, da man sie für diese Hundekämpfe gezüchtet hat. Allerdings steht da auch, dass man sie bewusst extrem menschenlieb züchtete, da in den Kampfarenen Mehrere Menschen mit im "Ring" waren. (Reine Wiedergabe)

Andererseits. Es gibt keine genetischen Unterschiede zu anderen Hunden, von daher ist auf jeden Fall die betitelung "Kampfhunde" unangebracht...
Zitieren

für den Hundekampf waren auch Yorkshire Terrier beliebt..

das liegt schlicht daran das die meisten "berichte" einfach bei der Bild abgeschrieben sind, oder von den gleichen leuten stammen, Wissenschaftlich ist das nicht haltbar, aber das will keiner hören

Viel eher ist das sogar vom einzelnen Hund abhängig nicht von der Rasse
http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/13/...nhalt.html

100% das gleiche wie Anno 2000 in Hamburg, unfähige behörden mit unfähigen beamten die lieber in ihren Sessel furzen als ihre arbeit zu machen.. Interessant aber das Bild nicht mehr Pauschal alle Hunde verteufelt sondern annähernd was wahres schreibt..
Zitieren

Jetzt mal was ganz anderes (back to topic)

Hab mir einen Alice USIM Stick geholt, als Überbrückung, bis ich WLAN habe.
Dieser Sick ist die aller letzte ******! Manchmal verbindet er gar nciht und die meiste Zeit ist er EXTREM langsam. Das Laden von einer Seite kann manchmal bi zu drei Minuten dauern. Das ist doch völlig inakzeptabel!
Und von Alice gibt es nur Ausreden "Das muss an ihrem Rechner liegen" oder "Vielleicht haben sie den Stick nicht richtig Installiert?!" Dann dürfte er eigentlich gar nicht laufen.
Ausserdem hat eine verläsliche Suchmaschine gesteckt, dass ich wohl nciht der einzige mit genau diesen Problem bin.
Zitieren

grade ist ein amazopäckchen angekommen! vllt ein fehler? oder doch ein perfekt verschicktes reach? nein, goethes faust, der tragödie erster teil -.- abgesehen davon, dass es nicht reach ist, ist faust auch noch übelst langweilig. hab den vor einiger zeit schon einmal privat gelesen und hat mich echt angekotzt, voraalem der 2.teil. bin echt froh den für die schule nicht lesen, weil der echt abgedreht ist...
egal, hab ja immerhin 2 wochen zeit den zu lesen, also keine eile!
Zitieren

Faust I ist doch super! Weiss gar nicht, was alle gegen das Buch haben. Da gab es wesentlich langweiligere Bücher in meiner Schulgeschichte.
Zitieren

warum bestellst du den Mist dann wenn du es garnicht haben willst? Ugly
Zitieren

(14.09.2010, 17:27)Gabumon schrieb:  warum bestellst du den Mist dann wenn du es garnicht haben willst? Ugly

schule. ich darf nämlich nicht meine ausgabe benutzen sondern muss mir natürlich eine andere bestellen

btt:
ich bin der größte unglückspilz in der welt der glückspilze: eben nochmal genauer post nachgeschaut: reach ist angelierfert worden, obwohl bei amazon steht, dass reach erst morgen/oder übermorgen versendet wird, aber da keiner daheim war liegt es jetzt bei der post. und die geben das nur an den kontobesitzer bzw leute mit schriftlicher einverständniserklärung. wäre kein problem, aber ich bin erst 17 und 9 monat und meine mutter hat keine lust das abzuholen. und mein vater hat erst am donnerstag zeit. -.- jetzt liegt mein tolles reach in der post...
Zitieren

oha das ist bitterHrmpf ,hmm versuch es vlt. noch einmal deine Mutter zu überrreden?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(14.09.2010, 19:48)The Lost Spartan schrieb:  oha das ist bitterHrmpf ,hmm versuch es vlt. noch einmal deine Mutter zu überrreden?

ne, die hat auch leider keine zeit -.- egal, bis donnerstag halt ich es jetzt auch noch aus. am freitag kommt dann direkt die LAN D
Zitieren

ihr habt ja ein ganz komisches Post System^^
hab ich ja noch nie gehört, dass man der Post ne schriftliche einverständnis erklärung abgeben muss um ein paket zu erhalten.... genau so wie eure Banken... wechseln nicht mal CHF in Euro um Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin